Shopping
%
Balkenmäher »BM 87-35«
z Vollbild
  • Balkenmäher »BM 87-35«, Bild 1
  • Balkenmäher »BM 87-35«, Bild 2
  • Balkenmäher »BM 87-35«, Bild 3

Balkenmäher »BM 87-35«

* * * o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Balkenmäher »BM 87-35«

Artikel-Nr. 233694G
* * * o o (2)

  • Balkenmäher »BM 87-35«
  • Motorleistung: 1,7 kW (2,3 PS)
  • vibrationsarm durch gegenläufige Messer
  • Schnittbreite: 87 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Finger wef nur Schrott oder Hobbyisten Für 31 von 35 Kunden hilfreich. 31 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo also wer wirklich mit dem ding schaffen will, sollte die finger lassen seit mehr als vier Jahren den Balkenmäher und nur Ärger! Standg reist der Antriebsriemen oder der zum Messer Antriebt. Jedes mal kostet es mich dan 33,00€ fur die einen. Kaum kommt eine Erhebung m Erdreich hngt das Schneidwerk ist Gras etwas höher säuft es ab. Diese ist für Leute die ebene Grundstücke haben, bei dem das Gras nicht höher als 30 cm ist. Wer mir Ncht glaubt kann es bei mir Testen.

von Melanie V. aus Hartheim 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geil Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das gerät bekommen zusammen gebaut. Und dann benzin eingefüllt da Öl im gerät War. Wollte anziehen ging nicht. Hatte dann ein mechatronik Meister nachschauen lassen der sagte zu mr MoTor kaputt.
Hab das Gerät direkt Reklamiert. 10 Tage später, kaputter mäher weg und neuer kamm auch direkt mit. Also sage nur eins
1200 cm2 mit einer Tankfühlung mega geil.

Weiter zu empfehlen. .....

von Daniel R. aus Allenbach 17.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?