Balconnet-Bügel-BH, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Balconnet-Bügel-BH, LASCANA

Balconnet-Bügel-BH, LASCANA

* * * * / (246)
  • Bügel-BH mit toller Stickerei
  • Extravagante Trägerlösung
  • Mit glitzerndem Schmuckdetail
  • Mit raffinierter Trägerlösung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Balconnet-Bügel-BH, LASCANA

BH mit Bügel, aufregend bestickt. Mit tollem Schmuckdetail und extravaganten Trägerlösungen.
Mit bestickten Cups, leicht transparent (große Größe mit Cup-Futter). Flügel aus schlichtem Netz.

Aus 75% Polyamid, 15% Elasthan, 10% Polyester.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 4992125

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4992125

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Balconnet-Bügel-BH, LASCANA

  • Sehr sehr schön ! Sehr Edel .. (von einer Kundin aus Kassel): ICH HABE MICH VERLIEBT ! Der BH ist einfach TOP. ehr elegant und unheimlich sexy, aber kein bisschen billig, trotz der *Durchsichtigkeit. Die 30 Euro gebe ich dafür gerne aus. Der Busen sieht sehr schön drin aus. Und der Anhänger in der Mitte ist auch sehr schön. Passend dazu würde ich das Hösschen empfehlen. Sehr sehr schön! Ich muss trotzdem erwähnen dass ich damit gerechnet habe, einen gepolstersten BH zu erhalten. Der BH ist ein reiner Bügel-BH ! Nur damit man Bescheid weiss. Ich werde Ihn trotzdem behalten. Bin verliebt !!
  • In ordnung (von einem Kunden aus Lengenfeld): Ich habe mir diesen BH mit passenden string bestellt.ich habe körpchengröße 80B habs mir auch so bestellt. Als es ankam war ich positiv überrascht. Als ich ihn anzog etwas weniger ich muss den bh auf den letzten klipp stellen weil er etwas eng ist geht aber.Als ich den bh 2 tage anhatte , hatte ich rote striemen links und rechts an den seiten .. stört mich nicht villeicht weil er auch ein bisschen enger bei mir sitzt ansonsten TOP.bei dem tanga gibts nix einfach super gepasst. und meinem freund gefällts auch .. sehr sexy!!
  • Schöner BH, allerdings nichts für den Alltag (von einer Kundin aus Essen): Der BH ist sehr schön und sexy. Allerdings sitzt er bei Körbchen-Größe 85 B doch nicht ganz so schön (an) wie bei dem Model. Da der Busen liegt etwas runder im Körbchen. Auf Grund des speziellen Designs und Materials halte ich ihn nicht für alltags tauglich. Es ist eher ein schönes Dessous, für schöne Anlässe. :-)