Shopping
%
»
»
Balconette-Bikini, Buffalo in gelb

Artikeldetails
Balconette-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 132576A
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitete Kissen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden
In je 3 Trendfarben mit süßen Rüschenkanten. Mit Rüschen am Top und an der Hose. Modisch geschnittenes Top mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein traumhaftes Dekolleté. Abnehmbare Träger. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Gelb und Hummer gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * o (363)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Optik! Super Teil!
Bis jetzt hatte ich immer Triangel-Bikinis, aber nach Schwangerschaft und Stillzeit braucht meine Brust etwas mehr Unterstützung. Dieser Bikini hat mir auf Anhieb super gefallen! Als er dann da war, hatte ich erst Zweifel, ob er nicht zu gewagt ist, aber Passform und Farbe sind toll! Die Oberweite kommt gut raus, aber er ist nicht unbequem. Die Rüschen sind auch schön und nicht nur was für Frauen, die drauf stehen! Der Praxistest wird zeigen, ob er hält, was er verspricht! Ich freu mich schon drauf!
von einer Kundin aus Auerbach 17.03.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * o Schöner Bikini!
Dieser Bikini ist richtig schön. Er pusht den Busen nicht zu übertrieben und sitzt super. Leider mag ich die Rüschchen doch nicht. Auf dem Bild sehen die irgendwie besser aus. Aber sonst ist der Bikini einfach top! Ich würde nur empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ich habe bei den BH´s Körbchengröße B. Aber dieser Bikini hat mir besser in Größe 34C gepasst, da die Körbchengröße 36B den Busen kleiner aussehen lässt.
von einer Kundin aus Koeln 24.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hummer,  Größe : 34 (65),  Körbchengröße : Cup C
* * * * * Ich habe mich verliebt! A/B Cup!
Ich habe mir den Bikini in der Farbe hummer bestellt und bin sowohl mit der Farbe als auch mit dem Schnitt zufrieden! Mit einer cup-größe von A/B ist der Bikini nur zu empfehlen! Er pusht den Busen schön nach oben und durch die Rüschchen wirken sie optisch größer. Auch ohne Träger sitzt der Bikini gut. Die Hose sitzt super und sieht süß mit den Rüschchen aus. Ich kann den Bikini nur weiter empfehlen!
von einer Kundin aus Rheine 10.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34