Shopping
%
»
»
Balconette-Bikini, Buffalo in rot bedruckt

Artikeldetails
Balconette-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 833609W
  • Balconette-Bikini mit tollem Hawaii-Print
  • Modischer Balconnet Schnitt
  • Abnehmbare Träger
Im tollen Dessin mit trendigem Floralprint.

Topaktuell geschnittenes Top mit wattierten Cups und eingearbeiteten Bügeln für ein perfekt inszeniertes Dekolleté. Abnehmbare Träger, im Rücken zu schließen und im Nacken zu binden. Hose gefüttert.

Material: Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Toll toll toll!

Klasse Bikini. Ich habe laaaaange gesucht. Dieser ist besonders toll weil ich Balconnett Oberteile liebe- man kann die Träger abnehmen, bekommt somit keine Streifen und das Oberteil macht ein schönes Decoltee. Die Hose sitzt zudem super. Mir gefällt auch dass man sie durch die Schleifen an der Seite noch etwas regulieren kann. Die Farben sind auch sehr schön, die Grundfarbe ist ein schönes Orange-Rot. Bei dem Muster kommt direkt Urlaufsfeeling auf. Insgesamt einfach nur KLASSE. Ich bin begeistert Es hatte jemand geschrieben dass er klein ausfällt, mir passt meine reguläre Größe.

von einer Kundin aus Jena 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A

* * * * o Sehr gut

Sehr schöner Schnitt, vorteilhafter Dekolleté - ob kleine oder große Busen, der Dekolleté wird zur Geltung gebracht -). Das, was mich etwas stört, ist die ziemlich rotknallige Farbe, die mir auf dem Bild komischerweise nicht aufgefallen ist. Der Muster ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem schön. Bei einer 70D-BH-Gr. schwanke ich zw. 36C und 38C (der Oberteil fällt also ziemlich klein aus). Ebenso klein fällt der Unterteil aus. Ansonsten, empfehlenswert.

von einer Kundin aus Wuerzburg 19.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

* * * * * macht Sommerlaune :-)

Der Bikini ist sehr schön geschnitten und die farben sehen super aus. leider ist das Oberteil etwas klein. Ich trage normal 36/38 und Körbchen B, habe einen Buffalo Bikini in 36 der passt super. Deswegen habe ich hier Größe 36 A/B bestellt.. das Oberteil ist aber leider zu klein.. also besser ne Nummer größer bestellen! Ich werd mir den Bikini jetzt aufjedenfall in mehreren Größen bestellen und hoffe, dass mir eine passt :-)

von Lisa S. aus Juelich 16.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36