Shopping
%
z Vollbild
Bärenfellgras (3 Pfl.) in grün

Bärenfellgras (3 Pfl.)

* * * * o (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bärenfellgras (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 465547K

  • Bärenfellgras (3 Pfl.)
  • Standort: Halbschatten
  • traumhaftes japanisches Flair
  • winterhart
Die Gräser mit der drolligen Bezeichnung »Bärenfellgras« tragen Ihren Namen wirklich zu Recht, denn wenn Sie dieses wunderbar genügsame Gras in den Garten pflanzen, bilden sich mit der Zeit dichte Polster, die sich anfühlen wie ein dickes Bärenfell. Das winterharte Gras mit dem botanischen Namen Festuca gautieri mag halbschattige Standorte und gehört zu den anspruchslosesten und pflegeleichtesten Gräsern überhaupt. Gleichzeitig verleiht es Ihrem Garten ein tolles japanisches Flair.
Produktdetails
Name (latein)
Festuca gautieri.
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
keine Blüte
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
30 cm
Lieferung
im 11-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * o o o Leider gibt's keine Anwachsgarantie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe insgesamt 12 Gräser bestellt. Sind alle in der gleichen Umgebung eingepflanzt. Leider haben es vier nicht geschafft.... Die Rückfrage beim Kundenservice ergab nur, dass man da nichts machen könnte und es keine Anwachsgarantie gebe. Bei anderen Anbietern gibt es das und wenn man es braucht kann man sich auch darauf verlassen. Schade. Zukünftig keine Pflanzen mehr von Otto.

von einem Kunden aus Bietigheim-Bissingen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind sehr gut verpackt bei mir angekommen. Die Ware war in einen erstklassigen Zustand, vielleicht etwas klein, aber ansonsten wirklich Klasse. Habe dieselben letzte Woche eingepflanzt und ich freue mich auf die schöne Pracht, wie hier abgebildet. Die erste Bestellung vor einigen Wochen standen im Freien und der erste Wuchs war schon zu erkennen. Werde auf jeden Fall weitere "Bärenfelle" bestellen.

von einer Kundin aus Mettlach 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Lieber die Pflanzen im Baumarkt kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider waren die 3 Pflanzen fast alle bis auf eine extrem ausgetrocknet als hätten sie in der Sonne stundenlang gestanden.Eine ging kaputt und die anderen 2 versuche ich noch zu retten.Hätte ich sie zurück geschickt wären sie tot.Am besten kauft man die Pflanzen besser im Baumarkt in ihrer nähe.

von Gabriele S. aus Mettmann 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?