Shopping
%
Badschnellheizer »BH 2000 H«
z Vollbild
  • Badschnellheizer »BH 2000 H«, Bild 1
  • Badschnellheizer »BH 2000 H«, Bild 2
  • Badschnellheizer »BH 2000 H«, Bild 3
  • Badschnellheizer »BH 2000 H«, Bild 4
  • Badschnellheizer »BH 2000 H«, Bild 5
Badschnellheizer »BH 2000 H« in silberfarben

Badschnellheizer »BH 2000 H«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badschnellheizer »BH 2000 H«

Artikel-Nr. 230326L

  • Badheizer »BH 2000 H«
  • Heizleistung: 2000 Watt
  • eintesllbares Thermostat
  • Handtuchhalter
  • Funktionsanzeige
Produktdetails
Farbe
silberfarben


Techn. Funktionen
Material
Kunststoff
Schutzklasse
II
Thermostat
Ja
Überhitzungsschutz 
Ja
Handtuchhalter
Ja


Technische Daten
Betriebsart
elektrisch
min. Heizleistung
1000 W
max. Heizleistung
2000 W
max. Raumheizvermögen
60 m³
Spannung
230 V
Anzahl Heizstufen
2


Maßangaben
Höhe
40 cm
Breite
10 cm
Tiefe
29.5 cm
Gewicht
2,5 kg


Sicherheitsabstand
Abstand vorne
60 cm
Abstand seitlich
25 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Mindestabstand von der Handtuchhalterstange zum Fußboden : 60 cm und 80 cm zur Zimmerdecke
Garantie
2 Jahre
Montage
Fertig montiert
Besonderheiten
geräuscharmer Lüfer- speziell für Wandmontage geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* o o o o Achtung Brandgefahr Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät vor ca.14 Tage in neues Bad eingebaut und ist heute innerlich verbrannt. Ich habe eines beißenden Geruch im Flur vernommen und bin ins Bad. Das Gerät lief nicht aber das Gehäuse war so heiß das man es nicht anfassen könnte. Ein Glück das ich zu Hause war und so ein Brand verhindern konnte.

von Paul L. aus Greimersburg 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o werde eine andere Alternative suchen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist leider nach 3 Tagen Einsatz schon defekt. Konnte unser kleines Bad nicht erwärmen, lief ständig, das Geräusch des Gebläses hat sehr gestört.

von einer Kundin aus Birkenfeld 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät

Für kleine Badezimmer reicht dieses Gerät vollkommen aus. Schon nach kurzer Zeit ist es im Raum schön warm.

von einer Kundin aus Mayen 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?