Shopping
%
z Vollbild

Badmöbel Spar-Set , Schildmeyer, »Java« (5-tlg.)

* * * * / (326)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel Spar-Set , Schildmeyer, »Java« (5-tlg.)

Artikel-Nr. 54777584
* * * * / (326)

  • Waschbeckenschrank, Midischrank, Unterschrank…
  • … Regal + Mini-Hängeschrank
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Griffe glänzend verchromt
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (326)
  • 5 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut hochwertig für kleines Geld! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich 5-Sterne, denn es sieht sooooo toll aus! ! ! Jeder fand unsere Badmöbel super! Sieht fast so aus, als hätten meine Freunde bald alle die gleichen Möbel... ;-) Nachteil/Tipp: Wenn Sie die 3 Pakete erhalten ist alles durcheinander und nicht nummeriert! Wir haben schon viele Möbel aufgebaut und waren erstmal - total überfordert! Deshalb auch nur 4 Sterne! Am Besten holen Sie sich das Bild her, wie es mal aussehen soll und noch eine Person zum Helfen - ruhig bleiben, dann funktioniert es eigentlich doch sehr gut! Die Teile auf dem Zettel, haben wir alle gefunden. Schade eigentlich, denn das könnte der Hersteller meiner Meinung nach, leicht beheben

von Rainer T. aus Berlin 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht noch einmal..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Möbel für meine Schwester bestellt nachdem sehr viele positive Bewertungen abgegeben wurden. Mein Fazit: NIE MEHR! Hatten die Möbel in weiß genommen. Habe daheim viele weiße Möbel ( auch welche vom Ikea ) aber die hier sind so empfindlich das man jeden Fingerabdruck sieht. Zweiter negativer Punkt: bei jeder Schraube die man reingedreht hat ist sofort der weiße Lack abgeplatzt. Das schlimmste war dann bhei den Griffen vom Schrank. Die Löcher für die Schrauben sind zur Hälfte vorgebohrt und dann muss man selbst weiterbohren. Als dort dann der Lack so weit gebrochen ist, dass man es noch gesehen hat als der Griff dran war, habe ich den Aufbau gestoppt u bei Otto angerufen. Nun werden die Möbel am Dienstag wieder abgeholt bei uns.
Mir ist klar das ich bei dem Preis nichts sonderlich hochwertiges erwarten kann, aber das der Lack überall abplatzt das geht einfach gar nicht.

von einer Kundin aus Dornstetten 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wertet unser Badezimmer schön auf. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badezimmermöbel sehen sehr schön aus. Die Qualität kann ich schlecht beurteilen, da die Möbel neu sind. Das wird sich nach der Zeit zeigen. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Nur der Aufbau war nicht ganz leicht , da die Einzelteile und drei Kartons gepackt waren. Es wäre viel einfacher wenn jeder Schrank für sich eingepackt wäre. Dann spart man viel Zeit durch die Sucherei. Aber nach vier Stunden waren die Teile aufgebaut. Die Lieferung durch Hermes war wie gewohnt sehr freundlich und nett und das am
Samstag gegen 18:00 :-) kenn ich nicht von jeden !!. Vielen Dank

von einer Kundin aus Kroeppelshagn-Fahrendorf 05.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >