Shopping
%
z Vollbild

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Palermo« (4-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Palermo« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 29236680
* * * * / (799)

  • Hängeschrank, Unterschrank, Waschbeckenschrank, Midischrank
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (799)
  • 5 Sterne
    (436) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (282) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis Leistung Top! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen im Gegenteil ich war positiv überrascht von den Möbeln denn die Qualität die man für diesen Preis geliefert bekommt ist mehr als ausreichend. Zu den Bewertungen dass alles querfeld ein in den Paketen verpackt ist kann man nur sagen: ja das stimmt es ist Anfangs durcheinander, aber wer sich von Anfang an gut organisiert behält auch den Überblick.

von Tim F. aus Timmaspe 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Set Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Möbel ohne Ankündigung geliefert worden. Was für Glück, ich bin gerade nach Hause gekommen. Das 4er Set wurde in 3 Kartons geliefert. Wenn man (frau) erstmal Alles zugeordnet hatte, ließen sich die Möbel sehr gut zusammenbauen, sogar als Frau allein kam man gut zurecht.

von Ilona H. aus Braunschweig 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis TOP Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel wurden in 3 Kartons geliefert und man musste erstmal die Teile auseinander sortieren, was allerdings kein Problem war. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und somit ging der Aufbau alleine gut voran! Allerdings gibt es außer bei der Schublade keinerlei Vorbohrung für die Türgriffe, da man beim Türanschlag die Wahl hat! Was dazu führte, dass die Beschichtung unschön abgeplatzt ist (bei der ersten Tür). Danach habe ich mit einer spitzen Schraube "vorgebohrt" und dann ging auch das ganz gut! Die Möbel sehen gut aus und da ich noch einen 20% Gutschein zur Verfügung hatte bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden!

von einer Kundin aus Meinerzhagen 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >