Shopping
%
z Vollbild

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Kos« (4-tlg.)

* * * * / (525)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Kos« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 10201580
* * * * / (525)

  • Regal, Unterschrank, Waschbeckenunterschrank, Hochschrank
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (525)
  • 5 Sterne
    (313) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o super Preis-Leistung , moderne Optik Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haeb das Set in zebrino grau bestellt .... sieht super aus. Material ist ok. Sicher, kein Luxus Möbel aber Preis Leistung passt.
Verpackung war ok. Allerdings waren sämtliche Schränke miteinander vermischt verpackt. Für Puzzle Liebhaber also bestens geeignet! Wir sind geübt im Möbel-Aufbau, deswegen war es kein Problem. Nervig war jedoch, dass man nicht ein Paket bzw ein Schrank nach dem anderen "abarbeiten" konnte sondern man gezwungen war alle Pakete zu öffnen , um EINEN Schrank zu montieren. Das sollte besser gelöst werden, deswegen: ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Nochern 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: zebrino-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Badmöbel-Set, Schildmeyer, Farbe "eichefb.antik" gekauft, als ich es auspackte waren alle Teile in Ordnung, schon die Farbe einfach super, mein Tischler der mir es aufbaute, sagte schon, da hast du was feines gekauft! Bei jedem Teil, war eine Bedienungsanleitung dabei, was gut beschrieben war, DANKE!

von einer Kundin aus Marksuhl 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dieser Artikel macht Freude. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badmöbel wurden in drei Paketen geliefert. Nachdem ich das erste geöffnet hatte, stellte ich fest, dass die einzelnen Möbelstücke auf alle drei Packungen verteilt waren. Also hiess es alles auspacken und nach Bauanleitung zusammen suchen. Gott sei Dank konnte ich die Anleitung sofort verstehen und das Aufbauen der Möbel ging nun leicht von der Hand.
Die Einzelnen Möbel sind gut verarbeitet und stabil. Lediglich die Rückwand des Waschbeckenunterschrankes lässt zu wünschen übrig .Sie deckt nur die halbe Rückwand ab, so dass alles was auf dem Einbauregal liegt nach hinten wegrutschen kann.
Alles in allem sind die Möbel jedoch von guter Qualität.

von einer Kundin aus Wurster Nordseeku Nordho 04.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >