Shopping
%
z Vollbild

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Emmi« (4-tlg.)

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set, Schildmeyer, »Emmi« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 75136581
* * * * / (26)

  • Unterschrank, Hängeschrank, Wb.-Unterschrank, Midischrank
  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * o o Für den Preis ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus aber die Qualität ist nicht die beste. Für den reduzierten Preis kann man nicht wirklich Qualität verlangen.Die eine Schranktür war leider beschädigt ( kein Transportschaden sondern eindeutig ein Materialfehler )Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Als kleiner Tipp : nehmen sie den etwas kleineren Bohraufsatz also nicht die 5 ( wie in der Anleitung beschrieben) sondern die 4 dann platzt die Farbe nicht so doll auf.

von einem Kunden aus Kiel 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis mehr als in Ordnung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte durch Otto sehr schnell. Die Verarbeitung ist für den Preis ordentlich und macht in der Farbe weiß-grau auch was her - gefällt uns sehr gut. Die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt (liegt einfach daran, da man sich für eine Links oder Rechts aufgehende Tür entscheiden kann). Um ein ablatzen zu vermeiden, hier als Tipp: Lasst die Schutzfolie drauf und bohrt ganz vorsichtig das Loch durch. Dann geht auch nichts kaputt.

von einem Kunden aus Weilerswist 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau MDF

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wirklich zu empfehlen! Tolles Produkt zu eine

wunderschöne Möbel zu einem tollen Preis. Gut aufzubauen, da sehr gut erklärt. Ich würde mir diese Möbel jederzeit wieder kaufen, da der Preis, das Design und die Qualität überzeugen. Was allerdings etwas eigenwillig ist, das die Teile nicht einzeln verpackt sind. Damit meine ich, nicht jedes Möbelstück ist pro Karton verpackt. Sondern, da es ja 3 Kartons sind, sind in dem einen die Seitenwände und Schrauben. Im nächsten die Türen usw. Man muss die Teile pro Schrank zusammen suchen. Das ist aber das Einzige Manko!

von Claudia P. aus Crailsheim 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >