Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set, Kesper, »Treviso« (3-tlg.) in weiß-weiß

Badmöbel-Set, Kesper, »Treviso« (3-tlg.)

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set, Kesper, »Treviso« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 79078875

  • Waschbecken-Unterschrank, Unterschrank, Hängeschrank
  • Glänzende Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * o o Für den Preis ok Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Softclose-Funktion bezieht sich nur auf die Türen, nicht auf die Schublade, diese ist äußerst schwergängig und zudem sehr klein. Die Fronten glänzen zwar leicht, aber es ist kein richtiger Hochglanz (dünne Folie?). Die Schränke sind unbeladen sehr kopflastig (kippen beim Öffnen der Türen), das gibt sich befüllt aber. Der Preis ist ja aber recht günstig, weswegen das Verhältnis insgesamt stimmt. Es ist kein Luxus-Badmöbel, aber für den Preis ok.

von einer Kundin aus Hamburg 19.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das bademöbelset schaut super modern aus.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das bademöbelset schaut super modern aus. Für den Preis ist das in Ordnung. Aber unter Hochglanz verstehe ich etwas anderes. Es ist nur leicht glänzend und die Schublade von den Midischrank hat kein softclose. Aber in großen und ganzen bin ich zufrieden.

von einer Kundin aus Muenchen 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Modern

Wir haben ein Bad aus den 90 zigern hell beige fliesen. Wir haben das set 2 mal gekauft. Die Badmöbel lassen den Raum moderner wirken. Das zusammenbauen war Dank Anleitung kein Problem. Natürlich ist es teilweise nicht so sauber verarbeitet oder ich hätte mir bei den unterschränken einen zwischen Boden gewünscht,aber für den Preis ist das absolut in Ordnung.

von einer Kundin aus Knittlingen 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?