Shopping
%
z Vollbild

Badmöbel-Set, Kesper, »Lago« (3-tlg.)

* * * * o (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set, Kesper, »Lago« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 46661375
* * * * o (48)

  • Waschbeckenunterschrank, Unterschrank, Hängeschrank
  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Fronten wahlweise in graphit Struktur, weiß Melamin oder Eiche hell grau Nachbildung

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht toll aus (ich mag es im Bad schlicht) ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus (ich mag es im Bad schlicht) und war einfach aufzubauen. Aber, jeder Schrank hat irgendwo eine Macke gehabt. Die waren nicht so gravierend das ich mir den Aufwand machen wollte alles wieder zurückzuschicken, aber sein dürfte es dennoch nicht. ich finde die Schublade arg klein; viel passt da nicht rein. Das man die Löcher noch bohren musste fand ich sehr gut, denn so konnte ich den Türanschlag selbst wählen was mir sehr wichtig war. Bei mir ist beim bohren da nur minimal was gespittert was man nach dem montieren der Griffe aber nicht mehr sah. Ich habe auf die Außenseite Klebenand geklebt und vorsichtig gebort; hat wohl geholfen ;) Ich bereue den kauf nicht (obwohl ich eigentlich einen höheren Schrank haben wollte) und würde es weiterempfehlen das Set ist für mein kleines Bad perfekt ;)

von einer Kundin aus Duisburg 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Set für kleine Badezimmer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleine Badezimmer ist dieses Set wirklich optimal. Ich habe nicht viel Platz, aber dadurch, dass ich den Hängeschrank und den Unterschrank aufteilen kann, kann ich den Raum optimal nutzen. Ich habe ein Untertischgerät und musste den Waschbeckenunterschrank leider aussägen, das war aber auch kein Problem. Die Verarbeitung und Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Der Aufbau ist einfach und auch alleine locker machbar. Zudem sieht das Ganze noch schön aus.

von Jana S. aus Duisburg 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super paßt auch zu den älteren Modellen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon mal diese Marke gekauft. Da war ich schon sehr begeistert, leider haben sich die Maße geändert. Sind etwas kleiner. Aber super Möbel kann ich nur weiterempfehlen.

von Claudia N. aus Thermalbad Wiesenbad 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >