Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 66 cm in weiß

Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 66 cm

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 66 cm

Artikel-Nr. 415484G

  • Mit Bogen-Halogenbeleuchtung
  • Chromfarbene Griffe
  • Inkl. Stellfüße
  • Metallscharniere
  • Kompletter Waschplatz
Ob klassisch in Weiß, poppig in Rot/Weiß oder edel in Nussbaumfarben/Schwarz – die Badmöbelserie »Barcelona« überzeugt mit durchdachtem Design und raffinierten Details. Der Waschplatz in der Breite 66,5cm ist ausgestattet mit einem anmutig geschwungenen Keramikbecken und einem großen Spiegel, der von einer Bogen-Halogenleuchte ideal ausgeleuchtet wird. Die Türen haben chromfarbene Griffe und Metallscharniere. Fronten und Korpus sind aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1). Gratis dazu: 4 Stellfüße für die stehende Montage im Wert von € 24,99. Ideal ergänzen können Sie den Waschplatz mit den Hoch-, Hänge- und Unterschränken aus der Serie »Barcelona«.
Produktdetails
Serienname: Barcelona
Set bestehend aus: Waschplatz, Aufsatzleuchte, Spiegel
Energieeffizienzklasse: C
Gesamtbreite: 66.5 cm
Korpusmaterial: Spanplatte
Griffe: Chromfarbene Griffe
Material Scharniere: Metall
Lieferhinweis: Ohne Dekoration. Hängende Montage.

Waschplatz
Maße (B/T/H): 66,5/48/170 cm
Anzahl Türen: 2 Stk.
Waschbeckendetails: Mit Keramikbecken

Spiegel
Ablage: Nein
Zusatzinformationen: Großer Spiegel

Aufsatzleuchte
inkl. Leuchtmittel: Ja
Verbrauch: 40 W
Leuchtmitteltyp: Halogen

Hinweise
Montage: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Dekor: schwarz, nussbaumfarben, Dekor: null
Frontdekor: schwarz
Korpusdekor: weiß
Frontstruktur: matt

Dekor: rot, weiß, Dekor: null
Frontdekor: rot
Korpusdekor: weiß
Frontstruktur: matt

Dekor: weiß, Dekor: null
Frontdekor: weiß
Korpusdekor: weiß
Frontstruktur: matt


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o ist ok

Leider kam diese Badmöbel mit einigen Mängeln an. Es fahlten Schrauben, andere passten nicht. Diese haben wir dann selbst ersetzt. Auch die roten Türen waren beschädigt (Kratzer über eine Tür) ansonsten schlecht verarbeitet, was der Abschluss der roten "Farbe" betrifft. Dafür wurde uns aber eine Ersatzlieferung anstandslos zugesendet.

von einer Kundin aus Lauchhammer 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir haben uns für diesen Pavillon mit...

Wir haben uns für diesen Pavillon mit festen Dach entschieden, weil es bei uns sehr stürmisch ist. Und wir wurden nicht enttäuscht. Den Aufbau hat mein Mann an einem Nachmittag allein gemeistert. Beim Aufbau des Daches musste man schon etwas mehr Kraft anwenden, damit die Platten richtig in den Schienen verankert werden können und vorallem vorsichtig die Platten anfassen, damit keine Dellen entstehen. Es ist abzuwarten wie lange die Platten so stabil bleiben. Die Seitenteile sollten schon gleich mit im Angebot sein, denn ich glaube nicht, dass andere Seitenteile dazu passen. Und ein kleines Fensterteil sollte darin enthalten sein, man fühlt sich sonst so eingeschlossen, wenn alle Teile zu sind. Der Pavillon sieht sehr modern aus und passt gut zu unserem Haus und Garten. Wir können ihn nur weiterempfehlen, auch vom Preis her.

von Gaetano G. aus Diez 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o artikel gut lieferung schlecht

an sich sehr guter Artikel, aber Lieferzeit war bis zu 14Tage wir waren im umzug haben damit geplant und gerechnet und es hat 21 tage gedauert, und stand aber wärend dessen schon online zum verkauf mit versand 2-3 tage und das war schon ein ausweicher da es den andern nach sehr kurzer zeit nicht mehr gab, war immer sehr zufrieden aber das hatte mich echt sehr enttäuscht

von Robert K. aus Steinhagen 28.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?