Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 90 cm in weiß

Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 90 cm

* * * o o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set »Barcelona«, Breite 90 cm

Artikel-Nr. 414877G

  • Kompletter Waschplatz in verschiedenen Farben!
  • Mit Bogen-Halogenbeleuchtung
  • Chromfarbene Griffe
  • Inkl. Stellfüßen
Ob klassisch in Weiß, poppig in Rot/Weiß oder edel in Nussbaumfarben/Schwarz – die Badmöbelserie »Barcelona« überzeugt mit durchdachtem Design und raffinierten Details. Der Waschplatz in der Breite 90cm ist ausgestattet mit einem anmutig geschwungenen Keramikbecken und einem großen Spiegel mit zwei seitlichen Ablagen, der von einer Bogen-Halogenleuchte ideal ausgeleuchtet wird. Die drei Türen des Waschtischs haben chromfarbene Griffe und Metallscharniere, die Schublade läuft auf Metall-Rollschubführung. Fronten und Korpus sind aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1). Gratis dazu: 4 Stellfüße für die stehende Montage im Wert von € 24,99. Ideal ergänzen können Sie den Waschplatz mit den Hoch-, Hänge- und Unterschränken aus der Serie »Barcelona«.
Produktdetails
Serienname
Barcelona
Energieeffizienzklasse
C
Gesamtbreite
90 cm
Dekor
weiß
Korpusmaterial
Spanplatte
Griffe
Chromfarbene Griffe
Material Scharniere
Metall


Hinweise
Montage
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Ohne Dekoration. Stehende Montage.


Set bestehend aus
1 Waschplatz
1 Spiegel
1 Aufsatzleuchte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

22% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (9)
* * * o o Mängel abgestellen !!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Waschbecken - schöner Spiegel, trotzdem. Ich hätte etwas besseres erwartet. Die Türen passen nicht. Sie lassen sich nicht ausrichten. Bohrungen der Schubladenfront befinden nicht an der richtigen Stelle, leider haben wir die Dübel sofort eingeleimt. Fazit - Schublade und Tür berühren sich. Mit cooler Bogen-Halogenbeleuchtung - nichts paßte - mußte erst umgerüstet werden. Auf dem Bild schaut das alles perfekt aus. Wozu Bewertung wenn Mängel nicht abgestellt werden???

von einer Kundin aus Ludorf 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es gibt bessere Qualität zu so einem Preis!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität lässt zu diesem Preis zu Wünschen übrig...hätte bessere Qualität erwartet. Da es aber nur für ein weniger genutztes Badezimmer unten im Keller ist, die Farbe Rot super zu unserem Badezimmer passt, habe ich es behalten. Würde dieses aber nicht für ein GästeWC oder für unser normales Badezimmer kaufen.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 19.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o etwas mehr erwartet

Die schwarzen Blenden waren stark verschmutzt und leicht verkratzt. Kanten mußten von Kleberresten gereinigt werden. Die Schrauben der Füße sind etwas zu lang, obwohl sie in der Verpackung dabei waren, gingen ganz durch

von einem Kunden aus Saarbruecken 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?