Shopping
%
z Vollbild
Badmöbel-Set »OPTIpremio 2043«, Breite 122 cm, 2-teilig in graphitfarben

Badmöbel-Set »OPTIpremio 2043«, Breite 122 cm, 2-teilig

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badmöbel-Set »OPTIpremio 2043«, Breite 122 cm, 2-teilig

Artikel-Nr. 448805U

  • Aktuelles Badmöbelset
  • Modernes und ansprechendes Design
  • Waschtisch mit Mineralgussbecken
  • Türen mit Soft Close
  • Made in Germany
Freundliche Farben, schwungvolle Rundungen: Das Badmöbelset »OPTIpremio 2043« bestehend aus Spiegelschrank und Waschtisch vereint moderne Wärme und funktionelles Design. Diese Set-Variante umfasst einen Spiegelschrank mit drei Türen und sechs Einlegeböden aus Glas sowie LED-Beleuchtung, Schalter und Steckdose. Dekoleisten und Griffe sind aus glänzendem Chrom, die Türen schließen mit »Soft Close« komfortabel und leise. Der Waschplatz mit Keramikbecken hat eine geräumige Schublade und zwei Türen, um Fön, Handtüchern & Co. ein komfortables Zuhause zu geben. In vier Farbvarianten erhältlich: Korpus matt Weiß mit Front in Hochglanz Weiß; Korpus matt Weiß mit Front in Hochglanz Bordeauxrot; Korpus und Front Kastaniennachbildung graphitfarben oder Korpus und Front Kastaniennachbildung hell.
Produktdetails
Set bestehend aus: Spiegelschrank, Waschplatz
Energieeffizienzklasse: A++
Gesamtbreite: 122 cm
Frontmaterial: MDF
Korpusmaterial: Spanplatte
Softclose: Ja
Griffe: Verchromte Stangengriffe
Material Scharniere: Metall
Lieferhinweis: Ohne Dekoration

Setdetails

Hinweise
Montage: fertig montiert

Dekor: weiß

Dekor: graphitfarben

Dekor: rot, weiß

Dekor: kastaniefarben


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Ist echt klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Badmöbelset ist sehr schön und schick. Es bietet viel Stauraum. Das einzige was vielleicht verbesserungswürgig wäre ist der Dekostreifen da müsste es eine bessere Lösung zur Befestigung geben, da wir diesen Streifen mit dem dafür vorgesehenen Klebeband nicht befestigen konnten diesen werden wir mit extra Kleber anbringen. Ansonsten ist alles prima. Kann ich nur empfehlen.

von Annelore K. aus Harzgerode Sipten 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: graphitfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * WOW bin begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Badmöbelgarnitur sieht ganz toll aus, die Verarbeitung des Materials ist gut. Leider ist auf dem Versandweg das Waschbeckenunterschrank beschädigt worden, die Ersatzlieferung hat dann fast 3 Wochen gedauert.

von einer Kundin aus Osterburken 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kastaniefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann man empfehlen, hochwertiger Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Set! Viel Platz und sehr übersichtlich, toll wäre noch eine Einteilung für die grosse Schublade, aber ich denke, das wird man nachrüsten können. Die Türen schliessen von selbst, super.

von einem Kunden aus Kaufbeuren 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kastaniefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?