Badmatte »Sevilla«, Höhe ca. 15mm in beige
%
VOLLBILD

Badmatte »Sevilla«, Höhe ca. 15mm

* * * * / (107)
  • Dichter Flor
  • Handgearbeitet
  • Hoch-Tief-Effekt
  • weicher und hoher Flor

Verfügbarkeiten

Badmatte »Sevilla«, Höhe ca. 15mm

In trendigen Farbstellungen. Die Badgarnitur besticht durch ihr Wellen-Design und frische Farben.
Strapazierfähiger Flor aus 90% Polyester und 10% Polyacryl.
Gesamthöhe: ca. 15 mm. Mit umkettelter Außenkante.

Rutschhemmend beschichtet sowie fußbodenheizungs- und trocknergeeignet.
Waschbar bis 40° C.

Das 2-tlg. Set besteht aus einer Matte 55x50cm und einem WC-Deckel-Bezug (nach Wunsch Matte mit Auschnitt für Stand-WC oder ohne für Hänge-WC)

Artikel-Nr. 1563181

29,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 77%)

jetzt € 6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1563181

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badmatte »Sevilla«, Höhe ca. 15mm

  • Würde sie wieder kaufen. (von Bertram L. aus Nussloch): Tolle Matte. Farben entsprechen der Anzeige. Die Verarbeitung ist gut. Das Teil riecht etwas strend, deshalb habe ich es zum lüften draussen aufgehängt. Wenn es nicht besser wird, muss die MAtte halt gewaschen werden. Die Matte fuselt stark. Also entweder absaugen oder vor BEnutzung waschen.
  • Super Preis.Schön gross,tolle Farbe. (von Sabine G. aus Halle): Eine Badematte mit sehr schönen Farben.Und die Preisreduzierung von 50% ist bei einer so großen Matte schon toll.Material und Verarbeitung sind gut.Mal sehen wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.Da hatte ich in einer älteren Bewertung gelesen,dass sich Ränder aufgetrennt haben.
  • gut, Farben jedoch matter (von einer Kundin aus Hamburg): Der Artikel sieht nett aus und ist weich, die Farben sind jedoch matter. Beim Aufpacken roch die Badematte ziemlich, auch lag sie geknickt in der Verpackung, sodass sie 2 Knickfalten hat. Ich hoffe der Geruch legt sich schnell und die Falten gehen beim Liegen auch noch raus.