Badmatte, My Home, »Uni Special«, Höhe ca. 25mm in terra
%
VOLLBILD

Badmatte, My Home, »Uni Special«, Höhe ca. 25mm

* * * * / (299)
  • 25 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Dichter, weicher Flor
  • Rutschhemmender Rücken
  • Trocknergeeignet
  • Fussbodenheizungsgeeignet

Verfügbarkeiten

Badmatte, My Home, »Uni Special«, Höhe ca. 25mm

In Superqualität – eine Wohltat für Ihre Füße. Sie haben die Wahl zwischen 6 trendigen Farben.

Besonders feines und flusenarmes Garn aus 100% Polyacryl.

Gesamthöhe: ca. 25 mm. Rutschhemmend beschichtet.

Fußbodenheizungs- und trocknergeeignet. Waschbar bei 40°C.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Artikel-Nr. 432014M

19,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 65%)

jetzt € 6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 432014M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badmatte, My Home, »Uni Special«, Höhe ca. 25mm

  • Ein toller Artikel, aber nicht so hoh (von Michael W. aus Weilheim): Wir haben das 3-tlg.Set Stand-WC in der Farbe Lila bestellt. Die Farbe ist sehr kräftig und etwas dunkler als auf dem ersten Foto, etwa so wie auf den weiteren Fotos im Bad zu sehen. Allerdings ist die Bardgarnitur bei weiten nicht so hoh wie auf den weiteren Fotos man es annehmen könnte. Deshalb haben wir das Set zurückgeschickt, da es im Set und in der Standadgröße nicht zu unseren Bad bast. Da uns aber die Badmatte und der WC-Deckel-Übererzug für sich alleine gefallen haben und Otto die Badmatte auch allein in anderen Größen anbietet, haben wir uns diese etwas größer bestellt.
  • Super Matte (von Sandra E. aus Sehnde): Ich habe die Matte schon seit über 2 Jahren und sie jetzt nochmal nach bestellt. Toll das ich sie nach so langer Zeit hier bei Otto nochmal bekommen habe! Meine Alte ist schon mehrmals gewaschen, hat das auch super überstanden und farblich jetzt mit der Neuen verglichen auch kaum ausgeblichen. Relativ flauschig ist sie auch und läßt sich durch ausschütteln auch schnell wieder fluffig machen. Es gibt sichlich flauschigere aber der Preis ist dafür super! Würde ich mir weiter nach kaufen.
  • gute Verarbeitung, fusselt nicht, sieht sehr... (von einer Kundin aus Taucha): gute Verarbeitung, fusselt nicht, sieht sehr schön aus, ist kuschelig und strahlt Gemütlichkeit aus, sehr praktisch, da maschinenwaschbar und trocknergeeignet, gutes Peis-Leistungs-Verhältnis, durch die vielen verschiedenen Größen- und Formenangebote kann man gut variieren, egal wie groß das Bad ist