Shopping
%
z Vollbild
Badhocker »Regina«


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badhocker »Regina«

Artikel-Nr. 41210284

  • Maße (B/T/H): 37/38/57 cm
  • Sitzhöhe 50 cm
  • Belastbar bis max. 100 kg
  • Gepolsterte Sitzfläche
Badhocker mit gepolsterter Sitzfläche aus weißem Kunstleder. Hocker mit stabilem Gestell und Griff aus verchromtem Vierkantstahl. Belastbarkeit der Fläche bis max. 100 kg.



In folgenden Farben erhältlich:
  • Gestell/Sitzfläche: chrom/weiss
Details:
  • Belastbar bis max. 100 kg
  • Zur allgemeinen Pflege wischen Sie die Oberfläche ab und zu mit einem Tuch leicht ab. Gelegentlich könenn Sie die Oberfläche mit einem Ledertuch feucht abwischen. Trocknen Sie die Fläche anschließend mit einem saugfähigem Tuch (z.B Geschirrtuch) ab.
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 37/38/57 cm
Material:
  • Gestell: Metall
  • Sitz: Kunststoff/Bezug Kunstleder
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Vormontiert
Wichtige Hinweise:
  • Badmöbelhinweise

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * o o Für die Qualität/Ausstattung zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktischer Hocker für das Badezimmer, der nicht viel Platz benötigt. Preislich (ca. 90,00 Euro) ist das schon ein ziemlich gehobenes Niveau. Ausschlaggebend für den Kauf war eben die Größe des Hockers. Leider lassen sich die Füße (Plastikpropen) des Hockers nicht verstellen, dadurch steht er etwas wackelig. Entspricht daher auch nicht so ganz dem Preis- Leistungsverhältnis.

von Karin J. aus Hamburg 19.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis in Ordnung

Der Hocker ist schön, aber nicht ganz tadellos in der Verarbeitung. Im Fußgestell sind 2 kleine Dellen und die Schweissnähte sind nicht glatt.Aber ich behalte den Hocker trotzdem weil er einfach super in mein Badezimmer passt. Ich hätte auch locker 200 € und mehr für einen Badhocker ausgeben können, wollte ich aber nicht. Insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich ok.

von Susanne S. aus Homburg 20.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schlichter und eleganter Badezimmerhocker

Der Hocker ist in Größe und Form für Badezimmer mit wenig Platz geeignet. Er lässt sich mit einem Microfasertuch ganz ohne Putzmittel prima reinigen. Klare Kaufempfehlung!

von Cl. B. aus Koeln 26.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?