Badgarnitur mit Hoch-Tief-Effekt in Muschelform

%
1/2
14,99 -20%
€ 11,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 06669998
  • 100% Baumwolle
  • Weicher Flor
  • Waschbar
  • Mit Hoch-Tief-Effekt
  • Rückseite rutschhemmend beschichtet

Details

100% Baumwolle. Weicher Flor. Waschbar. Mit Hoch-Tief-Effekt. Rückseite rutschhemmend beschichtet. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Baumwolle

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Badegarnitur mit hochtief

Nette Idee mit dem hochtief in Muschelform. Ich wollte eigentlich die Farbe hellgrau oder silber für mein Bad. Aber die Farbe hier passt genau dazu und hat einen Hauch von grau und passt sich der Umgebung an. Es stimmt, beim Betreten des Teppichs tritt man den Flor platt, aber niemals so, dass die Optik der Muschel verschwindet. Ich finde es sogar schöner wenn das Muster nicht so dominant zu sehen ist. Ich habe diese Badteppiche behalten und bin noch sehr zufrieden. Gewaschen habe ich den Badteppich aber auch noch nicht. Wer den halbrunden Vorleger möchte sollte wissen, dass die Form nicht genau halbrund ist, sondern genau wie abgebildet. Meine Teppiche liegen schön am Boden und bis jetzt stellt sich keine Ecke auf. Für den Preis echt ok.

von Monika K. aus Moosburg 05.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: ca. 50/90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Garnitur

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Badezimmerteppich in einem Gelbton gesucht. Dieser Teppich hat einen dezenten Gelbton, nicht so schreiend. Zudem ist die Qualität sehr ordentlich für den Preis. Kann ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Voelklingen 30.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: ca. 50/90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Qualität

Sehr angenehm an den Füßen. Rutsch absolut nicht umher. Farbe geht einen ticken mehr ins beige als taupe, kommt aber den Fotos recht änlich.
Das Muster ist allerdings nicht mehr so gut zu erkennen, wenn man ein paar mal darauf herumgelaufen ist.

von einer Kundin aus Oelsnitz 16.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: ca. 50/90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?