Badgarnitur
VOLLBILD

Badgarnitur

Badezimmer-Garnitur. Mosaik-Dessin in harmonischen Farbtönen. Strapazierfähige Hoch-Tief-Struktur mit effektvollem Mosaik. Garnitur in pflegeleichter Qualität aus 100% Polyacryl. Rutschhemmend. Größe 1 und Größe 2 als Badeteppich, Größe 3 als Duschvorlage, Größe 4 WC-Vorlage mit Ausschnitt, Größe 5 WC-Vorlage ohne Ausschnitt und Größe 6 als Deckelbezug.

Artikel-Nr. 54598371

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54598371

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badgarnitur

  • Der Geruch der Matten war echt nicht schön,... (von einer Kundin aus Laage): Der Geruch der Matten war echt nicht schön, aber zum Glück war dieser nach dem waschen weg... ansonsten sind die Vorleger wirklich toll... sie sind schön weich und kuschelig an den Füßen =)
  • Einfach S U P E R (von einer Kundin aus Berlin): Tolles Preis - Leitungsverhältnis, die Matte ist das Geld Wert. man läuft darauf, wie auf Wolke 7. Vier Sterne nur, da ich mir diesen Artikel noch in anderen Maßen wünschen würde.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht! (von Rainer F. aus Gruenhainichen): Schöne flauschige Ausführung, Nachteil: Deckelbezug mit Bändchen befestigen, Gummizug wäre viel schöner, sollte auch in der Beschreibung erwähnt werden.