Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Badewannenwäschetrockner »Trockner Pegasus V Duo« in blau
%
» VOLLBILD
Badewannenwäschetrockner »Trockner Pegasus V Duo«
»
»

Badewannenwäschetrockner »Trockner Pegasus V Duo«

* * * * / (52) anzeigen


39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Badewannenwäschetrockner »Trockner Pegasus V Duo«

Artikel-Nr. 265460B
  • stabiler Trockner für die Badewanne
  • ausziehbar, dadurch verstellbare Trockenlänge von 9,6 bis 18,9 Meter
  • passend für jede Badewannenbreite
  • 3 Jahre Garantie
Praktischer geht es kaum: Der Pegasus V Duo hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf jede handelsübliche Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit Wäscheständern, die überall im Weg stehen. Und Schluss mit Pfützen auf dem Boden, falls die Wäsche mal nicht geschleudert werden konnte. Je nach Wäscheaufkommen lässt sich die Breite des Pegasus V Duo individuell variieren. So bietet er eine Trockenlänge von 9,6 bis maximal 18,9 Meter im ausgezogenen Zustand. Durch die Dreifach-Arretierung ist er in jeder Lage stabil. Einsetzbar ist der Pegasus V Duo ohne jede Montage. Seine beiden Flügel sind in 16 Positionen abzuwinkeln und seine stabilen Standfüße passen auf jeden Wannenrand. Genau so schnell, wie er aufgebaut ist, lässt er sich wieder abbauen. Einfach flach zusammenklappen und Platz sparend aufbewahren. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V Duo sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
blau
Material
Kunststoff
Material Leinen
Kunststoff
Trockenlänge
18.9 m


Maßangaben
Breite
124 cm
Höhe
70 cm
Tiefe
4.5 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (52)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Der Platzsparer
Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Wäscheständer/Trockner wirklich haben wollte und habe gleich 2 verschiedene gekauft, um sie zu vergleichen. Tatsächlich überzeugte der Ständer im Badezimmer durch seine recht einfache Handhabung und seine Vielfältigkeit. Ja, ich weiß, Vielfältigkeit ist ein Wort, dass man so nie bei einem Trockner verwenden würde. Da man ihn aber vergrößern kann, um an die Menge Wäsche anzupassen und nicht nur als A aufstellen sondern auch im rechten Winkel an die Mauer lehen kann, ist das doch schon sehr beindruckend. Einen Stern habe ich abgezogen, da der Ständer auch schon mal verrutschen kann, wenn man ihn nicht als A benutzt und komplett ausgezogen hat. Das ist nervig. Ansonsten, wirklich überzeugend.
von einer Kundin aus Inden 06.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau
* * * * * Gute Qualität
Super! Endlich auch in meiner kleinen Wohnung nicht dauernd einen Wäscheständer im Weg. Gut auch für z.B. Wollpullis, die nicht aufgehängt werden sollten sondern lieber liegend trocknen sollten. Da nervt der normale Ständer dann nach 1-2 Tagen schon. In der Badewanne stört es nicht weiter. Sehr gut: Winkel ist flexibel einstell- und arretierbar, so dass der Ständer fest an Ort und Stelle bleibt.
von einer Kundin aus Offenburg 15.10.2012
* * * * o hält, was er verspricht
Der Wannentrockner hält was er verspricht, er hat eine sehr gute Qualität und steht sehr stabil auf dem Wannenrand. was ich besonders gut finde ist, dass man zwei Möglichkeiten zum Aufstellen hat, so dass der Wasserhahn nicht in die Quere kommt. Man stellt einfach die hintere Seite gegen die Fliesen. Hält wirklich gut. Gerade für die ganzen Kleinteile die man so hat, ist er sehr gut geeignet
von Mandy S. aus Dresden 23.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau