Shopping
%
Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«
z Vollbild
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 1
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 2
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 3
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 4
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 5
  • Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«, Bild 6

Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«

* * * * / (100) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«

Artikel-Nr. 265460L

  • stabiler Trockner für die Badewanne
  • ausziehbar, dadurch verstellbare Trockenlänge von 9,6 bis 18,9 Meter
  • passend für jede Badewannenbreite
  • 3 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
* * * * * Das war der perfekte Kauf Tolles Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für eine tolle Lösung! Man hat verschiedene Möglichkeiten zum Aufstellen, er ist stabil, steht perfekt auf den Badewannenrand, und man kann ihn hinten hoch an die Wand stellen, hält dann auch perfekt, hat man mehr Wäsche kann man ihn seitlich ausziehen. Rundherum gelungenes Teil. Würde ihn wieder kaufen.

von Erika G. aus Rosdorf 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geniale Idee... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..dieses gute Stück hätte ich gern schon eher gehabt. Super platzsparend. Vorallem im Winter, wenn der "normale" Wäscheständer irgendwie immer im Weg ist in einer 3-Zimmer Wohnung. Bin happy.

von einer Kundin aus Leipzig 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o hält, was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wannentrockner hält was er verspricht, er hat eine sehr gute Qualität und steht sehr stabil auf dem Wannenrand. was ich besonders gut finde ist, dass man zwei Möglichkeiten zum Aufstellen hat, so dass der Wasserhahn nicht in die Quere kommt. Man stellt einfach die hintere Seite gegen die Fliesen. Hält wirklich gut. Gerade für die ganzen Kleinteile die man so hat, ist er sehr gut geeignet

von Mandy S. aus Dresden 23.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?