Shopping
%
z Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo« in blau

Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«

* * * * / (85) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenwäschetrockner »Pegasus V Duo«

Artikel-Nr. 265460L

  • stabiler Trockner für die Badewanne
  • ausziehbar, dadurch verstellbare Trockenlänge von 9,6 bis 18,9 Meter
  • passend für jede Badewannenbreite
  • 3 Jahre Garantie
Praktischer geht es kaum: Der Pegasus V Duo hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf jede handelsübliche Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit Wäscheständern, die überall im Weg stehen. Und Schluss mit Pfützen auf dem Boden, falls die Wäsche mal nicht geschleudert werden konnte. Je nach Wäscheaufkommen lässt sich die Breite des Pegasus V Duo individuell variieren. So bietet er eine Trockenlänge von 9,6 bis maximal 18,9 Meter im ausgezogenen Zustand. Durch die Dreifach-Arretierung ist er in jeder Lage stabil. Einsetzbar ist der Pegasus V Duo ohne jede Montage. Seine beiden Flügel sind in 16 Positionen abzuwinkeln und seine stabilen Standfüße passen auf jeden Wannenrand. Genau so schnell, wie er aufgebaut ist, lässt er sich wieder abbauen. Einfach flach zusammenklappen und Platz sparend aufbewahren. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V Duo sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
blau
Material
Kunststoff
Material Leinen
Kunststoff
Trockenlänge
18.9 m


Maßangaben
Breite
124 cm
Höhe
70 cm
Tiefe
4.5 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * o hält, was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wannentrockner hält was er verspricht, er hat eine sehr gute Qualität und steht sehr stabil auf dem Wannenrand. was ich besonders gut finde ist, dass man zwei Möglichkeiten zum Aufstellen hat, so dass der Wasserhahn nicht in die Quere kommt. Man stellt einfach die hintere Seite gegen die Fliesen. Hält wirklich gut. Gerade für die ganzen Kleinteile die man so hat, ist er sehr gut geeignet

von Mandy S. aus Dresden 23.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Ich bin total begeistert hab schon lange geschaut und mich dann für den Wäscheständer entschieden. Ich find ihn besonders gut weil man die Seite die man an die Wand stellen kann fest machen kann und es nicht ewig runter rutscht wenn Gewicht drauf kommt . Ich würde ihn immer wieder kaufen .

von einer Kundin aus Velbert 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Platz, bei wenig Platz

Der Wäscheständer ist die perfekte Lösung wenn man nur wenig bis keinen Platz für einen normalen Wäscheständer hat, der im Weg steht. Es passen gut und gerne 2 nomale Maschinenladungen drauf. Wäsche trocknet gut und schnell. Würde den Ständer wieder kaufen.

von Jennifer T. aus Grevenbroich 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?