Wannenfaltwand »Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren« in alufarben
VOLLBILD

Wannenfaltwand »Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«

* * * * / (14)
  • Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«
  • inklusive »Einfach ohne bohren« Befestigungsmaterial
  • Kunststoffscharniere und Aluminiumrahmen
  • die beiden 3-teiligen Faltwände können flach an die Wand geklappt werden
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Wannenfaltwand »Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«

Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«. Macht die Wanne zur Duschkabine. Die beiden 3-teiligen Faltwände können nach Gebrauch flach an die Wand geklappt werden. Stabile Alu-Profilrahmen in hochwertiger Verarbeitung. Mit strukturierten Kunststoff-Einsätzen - Innenseite glatt für eine leichtere Pflege. »Einfach ohne Bohren!« Das neue System aus dem Hause SCHULTE macht es möglich! Dieses Hightech-Klebesystem hält alles absolut fest und sicher an der Wand und lässt sich später problemlos und ohne Rückstände wieder entfernen. Kein mühseliges Bohren in den Fliesen, kein Staub, keine hässlichen Löcher. Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen.
Maßangaben
Breite
103 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
6 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Kunststoff
Besonderheiten
Einfach ohne Bohren, Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen. Je Element 33 cm breit, pro Faltwandseite ca. 103 cm breit.


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 2
Farbe Profil: pergamon, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 3
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Artikel-Nr. 608460K

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 608460K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wannenfaltwand »Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«

  • Tolles Produkt - empfehlenswert ! (von einer Kundin aus Hartmannsdorf): Wir sind gesundheitlich angeschlagen. Eine Lösung musste her. Und da kam uns die Idee uns dieses Produkt anzuschaffen. War nicht ganz leicht, da das Bad zuvor nicht dafür konzipiert war. Armatur und die Halterung für die Brause waren je an anderer Stelle montiert. Jedoch haben wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und sind sehr froh über diese Entscheidung. Jetzt, wo alles fertig ist und wir diese Möglichkeit haben zu duschen ist unsere Freude groß. Können das Produkt sehr empfehlen für Menschen, die wenig Platz haben und evtl. gesundheitliche Probleme (neue Kniegelenke) haben.
  • Die Faltwand schaut gut aus.Selbst unsere... (von einer Kundin aus Poing): Die Faltwand schaut gut aus.Selbst unsere Freunde waren begeistert.Die Anleitung ist beim ersten durchlesen etwas kompliziert aber 2 bis 3 mal ist es dann doch sehr einfach.Nachteil,wir wohnen in einem Mietshaus wo ja die Wanne schon eingebaut ist (leider nicht ganz gerade).Man muß genau messen,dass die Faltwand dann auch vorne richtig schließt.Was die Dauer der Festigkeit anbelangt steht noch in den Sternen.Waren am Anfang sehr skeptisch,aber es hält (noch)Ist ja eine lange Garantiezeit drauf. .Aber im ganzen eine prima Idee-eine Faltwand zum kleben.
  • Ein Toller/Praktischer Artikel (von Olivia G. aus Bochum): Sehr leicht zu montieren. Super das nicht extra gebohrt werden muss, einfach Kleben fertig und es hält. Super Platzsparrend und man hat keinen Vorhang mehr der stört. Man hat genug Platz, wie in einer normalen Duschkabine