Shopping
%
z Vollbild
Badewannenaufsatz mit Teleskopstange und Seitenwand in alunatur

Badewannenaufsatz mit Teleskopstange und Seitenwand

* * * * / (191) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenaufsatz mit Teleskopstange und Seitenwand

Artikel-Nr. 202958K

  • Badewannenfaltwand (3-tlg.), mit Teleskopstange und Seitenwand
  • Seitenwand links oder rechts montierbar
  • Mit stabilem Alu-Profilrahmen und Kunststoff-Einsätzen
  • Scharniere 180° schwenkbar
  • Made in Germany
Wer braucht schon eine Dusche? Dank des dreiteiligen Badewannenaufsatzes mit Faltwand, Teleskopstange und Seitenwand lässt es sich in der Wanne genauso gut duschen. Je nach Badewannenbeschaffenheit können Sie die Seitenwand links oder rechts montieren. Die Scharniere der Faltwand sind um 180° schwenkbar. Mit stabilem Alu-Profilrahmen und Dekor-Kunstglasscheiben. Die höhenverstellbare Teleskopstange reicht bis zu einer Deckenhöhe von 240 cm.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Kunststoff
Farbe Profil
alunatur
Verstellbereich des Profils
15 mm
Anzahl der Elemente
3 Stk.
Geeignet für Badewannentiefe
75 cm
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
klappbar, Höhenverstellbare Decken-Teleskostange bis 240 cm Höhe


Maßangaben
Breite
128.8 cm
Tiefe
3 cm
Höhe
140 cm
Scheibenstärke
2 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (191)
* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Artikel bereits zum 2. Mal bestellt. Die erste Duschabtrennung hatte ich 4 Jahre im Gebrauch. Wäre wahrscheinlich auch noch länger genutzt worden wenn nicht durch eine unsachgemäße Handhabung eine Plexiglas gerissen wäre. Also da muss man schon vorsichtig sein, da diese nicht sehr dick sind (2mm). Aber ansonsten ein sehr guter Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 19.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für uns der beste Badewannenaufsatz Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Badewannenaufsatz sind wir sehr zufrieden, wir haben ihn jetzt bereits zum 3. mal bestellt. Ich würde jedoch empfehlen, ihn in weiß zu nehmen. In Alu verkalkt er schnell und mit scharfem Kalkreiniger darf man nicht reinigen, es entstehen häßliche Flecken und das sieht dann nicht mehr schön aus.

von einer Kundin aus Eberswalde 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur bedingt zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montageleiste für die Wandbefestigung hat gefehlt.Es waren keine Lochbohrungen vorhanden.Für Handwerklich unbegabte nicht zu empfehlen.Meine alter Badewannenaufsatz war ebenfalls vo Fa. Otto,allerdings von einem anderen Hersteller.Ein großer Unterschied in der Qualtät zum jetzigen Artikel.

von einer Kundin aus Taunusstein 16.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?