Shopping
%
z Vollbild
Badewannenaufsatz »Mit Milchglas« in silberfarben

Badewannenaufsatz »Mit Milchglas«

* * * * / (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenaufsatz »Mit Milchglas«

Artikel-Nr. 217559K

  • Badewannenaufsatz 3-teilig
  • Mit Einscheiben-Sicherheitsglas
  • Links oder Rechts Montierbar
  • Mit Milchglas
  • Einfache Montage
Badewannenfaltwand mit Einscheiben-Sicherheitsglas, 4mm stark, Milchglas, 3-teilig. Profile silberfarben. Maße (B/H): 120,5-121,5 x 140 cm.
Maßangaben
Breite
121,5 cm
Tiefe
0,4 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
4 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
Milchglas
Farbe Profil
silberfarben
Anti-Kalkversiegelung
Nein
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
3 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * 5 Sterne Duschwand !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pünktlich geliefert, die Montage war kein Problem, allerdings haben wir das Dichtungsgummi NICHT eingeklebt (ist dennoch dicht!!!). Frage mich, wie man die Dichtung austauschen soll, wenn sie verklebt wurde? Bei unserer alten Duschwand haben wir die Dichtung zweimal austauschen müssen, da sie an den Knickstellen kaputt war. Optisch und von der Verarbeitung her absolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Neuenburg 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super teil

Finde den Aufsatz hammer.. Hat jemand den aufsatz auch rechts montiert und somit war die milchglasseite von innen? Woltte den aufsatz rechts, wie auf dem Bild montieren nur komisch, dass die milchglasseite von innen ist und nicht von aussen wie es auf dem bild zu erkennen ist

von einer Kundin aus Hamburg 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Teil, mehr als erwartet. Montage... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil, mehr als erwartet. Montage ging recht schnell, da die Glasteile schon vormontiert waren. Wandschiene an die Wand gehalten Mitte Fuge auf die Schiene übertragen und neue Löcher gebohrt bei mir waren es dann 5 Löcher. 8er Dübel und Schrauben gegen 6 x 41 Tox-Dübel und 5x50 Spax-Schrauben ausgetauscht. Schiene mit Silikon auf der Wandseite versehen und angeschraubt, dichtet gleich ab und gibt zusäzlichen Halt. Innenseite Montageschiene auch mit Silikon ausgespritzt, Duschwand mit aufgeklebten Dichtungsgummi bis zum Anschlag in die Montageschiene geschoben, etwas unterlegt und oben mit einer Schraubzwinge gegen das herausfallen gesichert. Etwas nachgebessert und mit den 3 kleinen Schrauben auf der Innenseite verbohrt. Fertig das wars. PS. Das Knacken findet man überall wenn man was Einstellen kann z.B. Sonnenliege.

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?