Shopping
%
z Vollbild
Badewannenaufsatz »Mit Dekor« in silberfarben

Badewannenaufsatz »Mit Dekor«

* * * * / (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenaufsatz »Mit Dekor«

Artikel-Nr. 804096V

  • Badewannenaufsatz 3-teilig
  • Mit Dekor »Lines«
  • Mit Einscheiben-Sicherheitsglas
  • Links und rechts montierbar
  • Profile silberfarben
Badewannenaufsatz mit Einscheiben-Sicherheitsglas, 4mm stark, mit Dekor »Lines«, 3-teilig. Profile silberfarben. Maße (B/H): 120,5-121,5 x 140 cm.
Maßangaben
Breite
121,5 cm
Tiefe
3 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
4 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
Lines
Farbe Profil
silberfarben
Anti-Kalkversiegelung
Nein
Verstellbereich des Profils
1 mm
Profilanschlag
beidseitig montierbar
Anzahl der Elemente
3 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
Verstellbare Breite von 120,5-121,5cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * o o o Wasser läuft durch Gelenke! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen diese Duschwand seit einem halben Jahr. Sie hält nicht dicht. An den Drehgelenken unten läuft das Wasser durch. Dort ist an allen drei Gelenken ein kleiner Schlitz, durch diesen läuft das Wasser raus. Jedes Mal eine Pfütze auf dem Boden :( Was uns zudem besonders stört ist das laute Klackern beim Öffnen und Schließen.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: beidseitig montierbar, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Artikel sieht nur noch gut aus - mehr nicht ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badewannenaufsatz ist nicht beidseitig montierbar - eine Dekorseite ist angeraut und somit schmutzanfällig - Somit ist die Montage lediglich von der rechten Seite möglich. die Befestigung der doch recht schweren Glasteile an der Wandleiste soll nur mit drei kleinen Schrauben erfolgen. diese reichen bei weitem nicht aus um das Gewicht beim schwenken der Duschwand sicher zu halten. Der Hinweis, dass vor der Montage die Aufbauanleitung gelesen werden soll erübrigt sich. Zu lesen gibt es nichts. Es ist lediglich eine Bildanleitung. Hinzu kommt, dass ich mich im Vorfeld mit dem Kundenservice am Telefon unterhalten hatte, und die Angaben von dort in keinem Punkt mit dem gelieferten Produkt übereinstimmten. Die Duschwand kommt bereis in montiertem Zustand. Eine ev. veränderung ist nicht möglich. Auch sind die Bemerkungen des Kundenservices - wie soll dass denn aussehen - so ist es aber gar nicht vorgesehen etc. - sind in meinen Augen nicht angemessen, da der Kundenservice mein Bad nicht kennt!

von Anette S. aus Berlin 13.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein x Profilanschlag: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Ausführung.Tolle Ansicht. Die Anbringu... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Ausführung.Tolle Ansicht. Die Anbringung für eine Person nicht möglich, man braucht 4 Hände. Vor Anbringung die Badewanne kontrollieren zwecks geraden und waagerechten Stand., Leider haben wir das versäumt und nun läuft uns das Wasser beim duschen aus der Wanne. Unsere Schuld, aber sonnst ein tolles Teil.

von einer Kundin aus Berlin 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: beidseitig montierbar, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?