Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz« in silberfarben
VOLLBILD
Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz«

Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz«

* * * * / (34)
  • Badewannenaufsatz
  • Kunststoffglas
  • Ausgleichsprofil
  • Wegklappbar
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz«

3-teilige Badewannenfaltwand, mit Handtuchhalter. Aus 3 Faltelementen, nach rechts und links schwenkbar. Kunststoffglas mit Dekor >>Tropfen<<. B/H: 120/140 cm. Elemente mit gleicher Teilung (39/39/39 cm).
Maßangaben
Breite
120 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
2 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Verstellbereich des Profils
15 mm
Anzahl der Elemente
3 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: silberfarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 2
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Artikel-Nr. 252235R

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 252235R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz«

  • Wieder ab unter die Dusche (von Annette L. aus Berlin): Sehr schik die Badewannenwand...haben schon vor ca 8 Jahren eine über Otto bestellt...um mal wieder glanz ins Bad zu bringen dachten wir das wir sie uns noch einmal bestellen ...auf sauber machen hatten wir nicht so die Lust es ist doch zeimlich Hart hier unser Wasser und da sammelte sich also genung Wasserstein an dem Produkt...und es ging sehr schwer ab also beschlossen wir eine ganz neue zu akufen hat ja immer hin 8 Jahre soweit gut ausgesehen.
  • Funktionelle Duschwand!!! (von einer Kundin aus Stavenhagen): Auf der Suche in den deutschen Baumärkten, endlich eine funktionelle und bezahlbare Duschwand für die Badewanne gefunden. Ein kleines Manko hat das Gummi, welches unten in der Duschwand eingezogen wird, es löst sich aus den Vorrichtungen bei Bewegung der Duschwand. Aber auch für dieses werden wir noch eine Lösung finden. Bestellung, Lieferung erfolgte prompt. Danke für den Service.
  • Artikel besser als im Baumarkt (von einer Kundin aus Weimar): Dieser Artikel ist viel besser als die billigen Badewannenaufsätze. Ích bin echt begeistert. Man brauch zwar ein wenig handwerkliches Geschick weil die Löcher an der Befestigungsschiene selber zu bohren sind, aber es ging. Bin in zwei Baumärkten gewesen und habe nichts gescheites gefunden. Das hier ist sehr gut