Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz »Einfach ohne Bohren« in alufarben
%
VOLLBILD

Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz »Einfach ohne Bohren«

* * * * / (32)
  • Badewannenaufsatz »Einfach ohne Bohren«
  • inklusive »Einfach ohne Bohren« Befestigungsmaterial
  • Sicherheitsglas
  • beidseitig schwenkbar
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz »Einfach ohne Bohren«

Badewannenfaltwand. Einfach ohne Bohren, das neue System aus dem Hause Schulte macht es möglich! Dieses Hightech-Klebesystem hält alles absolut fest und sicher an der Wand und lässt sich später problemlos und ohne Rückstände wieder entfernen. Kein mühseliges Bohren in den Fliesen, kein Staub, keine hässlichen Löcher. Badewannenfaltwand aus klarem Sicherheits-Echtglas. Jedes Element ist um 180° klappbar. Profile in Alpinweiß. Inkl. »Einfach ohne Bohren« Befestigungsmaterial.
Maßangaben
Breite
80 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
5 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
1 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
Einfach ohne Bohren


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 2
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Artikel-Nr. 397109U

UVP 149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 397109U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badewannenaufsatz »Badewannenaufsatz »Einfach ohne Bohren«

  • Schöner Artikel mit Hindernissen! (von Barbara W. aus Halle): Dieser Artikel sieht sehr gut aus. Allerdings ist die Beschreibung auf mehreren kleinen und großen Zetteln und Heftchen sehr Konfuß und man hat Mühe sich die Arbeitsabläufe der Reihe nach zusammen zu stellen. Hat man dies geschafft, ist die Montage recht einfach. Allerdings ist die Materialvorgabe des Herstellers mehr als nur mangelhaft, so das man sich durch verschiedene Blätter wie erwähnt erst durchsuchen muß um festzustellen, dass vier kleine Schrauben zum Halt des Ganzen doch seitwerts gebohrt werden müssen und das mit der Angabe ohne bohren. Dies wäre der Fall, wenn wenigstens in der vorher angeklebten Schiene vorgebohrte Löcher wären. Dies war leider nicht der Fall. Fatzit: Doch bohren - ohne bohren!
  • Empfehlenswert! Werkzeug wird aber benötigt! (von einem Kunden aus Hamburg): Duschwand sieht sehr gut aus. Das Aufbauen war relativ einfach. Ein Akkuschrauber wird benötigt. Die beigelegten Schrauben sind Qualitativ nicht hochwertig! Sie benötigen in jedem Fall einen Metallbohreraufsatz (für Akkuschrauber oder Bohrmaschine) um die Duschwand an der angeklebten Leiste zu befestigen (in die Badezimmerwand/Fliesen muss nicht gebohrt werden).
  • Sehr empfehlenswert! (von einem Kunden aus Carlsberg): Die Montage OHNE Bohren ist sehr einfach und sie hält sehr gut!!! Wir würden die Wand jedoch etwas breiter wählen, da durch die Schräge der Badewanne doch etwas Wasser vorbei spritzt - hat aber nichts mit der Qualität zu tun. Den Aufsatz selbst können wir absolut ohne Einschränkung weiter empfehlen!