Shopping
%
z Vollbild
Badewannenaufsatz »Deli« in chromfarben

Badewannenaufsatz »Deli«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenaufsatz »Deli«

Artikel-Nr. 65802279

  • Badewannenaufsatz Deli
  • Mit Hebe-Senk-Mechanismus
  • Sicherheitsglas 5mm
  • Links oder rechts Montierbar
  • Glasbeschichtung
Badewannen-Faltwand »Deli« mit Hebe-Senk-Mechanismus, Glas-Beschichtung für einfaches Reinigen der Scheiben. 5 mm starkes Sicherheitsglas. Links und rechts montierbar. Maße B/T/H: ca. 100/100/140 cm. Metall-Profile, chromfarben. Klar, ohne Dekor.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
klar
Farbe Profil
chromfarben
Antikalk-Versiegelung
mit Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
15 mm
Anzahl der Elemente
2 Stk.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
100 cm
Höhe
140 cm
Scheibenstärke
5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Guter Artikel, schlechte Aufbauanleitung

Ein schöner Artikel, der im positivsten Sinne des Wortes den Erwartungen entspricht. Allerdings ist der Aufbau etwas kniffelig, mit üblichen Heimwerker-Kenntnissen aber kein wirkliches Problem. Wer jedoch schon mit IKEA-Anleitungen Schwierigkeiten hat, kann schnell verzweifeln. Hier besteht dringender Nachbesserungsbedarf für die polnische Herstellerfirma. (Nur) deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

von Claus R. aus Berlin 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Ja

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optischer Eyecatcher!

Sehr schöne Trennwand, die optisch richtig was her macht. Da unser Badezimmer eine Dachschräge hat, war die Trennwand die einzige Trennwand, die für uns in Frage kommt. Denn Punkt Abzug gebe ich für die Befestigung mit sechs Blectreibschrauben! Für 200 Euro hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht. Aufbau mit zwei Personen, davon sollte einer Erfahrungen im Handwerken haben.

von einem Kunden aus Falkensee 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Variante: mit Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicker, stabiler und hochwertiger Artikel

Sehr stabile Ausführung. Materialien sind fehlerfrei und sehr qualitativ. Aufbau mit zwei Personen empfehlenswert. Da eine gute Beschreibung vorhanden ist, klappt die Anbringung relativ schnell. Sogar ein Abzieher war mit vorhanden...tolle Sache

von einer Kundin aus Moenchengladbach 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben, Ausführung: 1, Variante: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?