Shopping
%
z Vollbild
Badewannenaufsatz »6-tlg.« in alufarben

Badewannenaufsatz »6-tlg.«

* * * * / (125) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannenaufsatz »6-tlg.«

Artikel-Nr. 264782J

  • Badewannenaufsatz
  • Stabile Alu-Profilrahmen in hochwertiger Verarbeitung
  • Durchgehende Magnetleiste
  • Jedes Element ist beidseitig schwenkbar
  • Die beiden 3-teiligen Faltwände können flach an die Wand geklappt werden
Badewannenaufsatz, 6 tlg., macht die Wanne zur Duschkabine. Die beiden 3-teiligen Faltwände können nach Gebrauch flach an die Wand geklappt werden. Stabile Alu-Profilrahmen in hochwertiger Verarbeitung. Mit strukturierten Kunststoffeinsätzen - Innenseite glatt für eine leichtere Pflege. Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen. Breite: Je Element 33 cm breit, pro Faltwandseite ca.104 cm. Höhe 140 cm. In alufarben.
Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Dekor
kunstglas
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
6 Stk.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Kunststoff
Besonderheiten
nach Gebrauch flach an die Wand klappbar,Geeignet für Badewannentiefe von 70 - 80 cm


Maßangaben
Breite
206 cm
Höhe
140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
* * * * * Tolle Badewannenfaltwand Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher schon eine Faltwand aus Glas als Eckvariante, die uns leider kaputt gegangen ist. Darum kauften wir diese Badewannenfaltwand in Alu. Wir sind total begeistert, sie lässt sich leicht anbringen und erfüllt ihren Zweck zu 100 Prozent. Bei der Montage ist ja ein Abstand von 80 cm angegeben, nach ausführlichen testen haben wir festgestellt das ein Abstand von 104 cm besser für unsere Badewanne ist. Dadurch haben Männer die ein bisschen stärker gebaut sind, seitlich mehr Platz. Wir würden sie wieder Kaufen. Mal sehen wie lange sie durchhält.

von einer Kundin aus Querfurt 01.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Alu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hält was es verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes,funktionelles und solides Teil, haben den Kauf nicht bereut, Pluspunkt: da man bei der Montage etwas variieren kann, muss man nicht die Fliesen kaputt bohren, sondern kann auf die Fugen ausweichen

von einer Kundin aus Leipzig 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ja! Duschen zu Zweit ist möglich in der Wanne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wannen-Duschaufsatz ist ein Hammer für groß und klein. doch möchte ich hier mal die maße angeben wie ich den Aufsatz Verbaue. An der Wand 108 cm innen X Tiefe Wanne 75 cm Aufriss auf ein Stück Pappe, dann die Seitenteile Aufsetzen in der Form Winkeln wie ihr den Aufsatz Erstellen möchtet. Ideal ist die Abbildung es ist platz zum Duschen zu Zweit.

von Dieter K. aus Duisburg 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Ausführung: 0, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?