Wannenfaltwand »Badewannenaufsatz« in silberfarben
VOLLBILD
Wannenfaltwand »Badewannenaufsatz«

Wannenfaltwand »Badewannenaufsatz«

* * * * o (2)
  • Badewannenaufsatz
  • Kunststoffglas
  • Ausgleichsprofil
  • Teleskop-Deckenstütze
  • Baden und Duschen

Verfügbarkeiten

Wannenfaltwand »Badewannenaufsatz«

Badewannenaufsatz mit 3 Elementen mit gleicher Teilung à 39 cm sowie mit Seitenwand (Breite 70-73 cm). Elemente um 360° schwenkbar. Für Badewannen mit einer Breite von 70-73 cm. Höhe 140 cm. In silberfarben.
Maßangaben
Breite
73 cm
Tiefe
73 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
2 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Verstellbereich des Profils
15 mm
Anzahl der Elemente
4 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
Falttür, geeignet für Wannentief 70-73 cm


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: silberfarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein, Profilanschlag: beidseitig montierbar
Ausführung 2
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein, Profilanschlag: beidseitig montierbar

Artikel-Nr. 863063D

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 863063D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wannenfaltwand »Badewannenaufsatz«

  • einfach nur zu empfehlen (von Bernd K. aus Berlin): Vor knapp 20 Jahren habe ich mir schon einen solchen Artikel bestellt. Die normalen Alterserscheinungen machten nun einen Neukauf erforderlich. Er war damals schon leicht aufzubauen. Nun wird es mir noch leichter fallen, da ich das Prinzip kenne. Der Artikel ist einfach klasse, es läuft beim Duschen kein Wasser raus. Kurzum, einfach ein notwendiges muss, wenn man eine solche Aufbauvariante hat.