Shopping
%
z Vollbild
Badewannen-Wäschetrockner »PEGASUS V« in blau

Badewannen-Wäschetrockner »PEGASUS V«

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badewannen-Wäschetrockner »PEGASUS V«

Artikel-Nr. 637814H

  • stabiler, standfester Trockner für die Badewanne
  • in 12 Positionen feststellbar
  • kann auch flach auf die Wanne gelegt werden
  • 3 Jahre Garantie
So ist die Wäsche garantiert nicht mehr im Weg. Denn sie trocknet Platz sparend auf der Badewanne – mit dem Badewannentrockner Pegasus V. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. Zum liegenden Trocknen empfindlicher Kleidungsstücke, kann er zudem flach auf die Badewanne gelegt werden. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
blau
Material
Kunststoff
Material Leinen
Kunststoff
Trockenlänge
11 m


Maßangaben
Breite
65.5 cm
Höhe
69 cm
Tiefe
10.5 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * o o o Lasst die Finger davon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schön auf dem Bild aus, man könnte nur kleine Wäscheteile aufhängen. Beim Aufklappen besteht Fingerverletzungsgefahr da man einen druckknopf betätigen muss um ihn auf und zu zuklappen, ich habe es am eigenen Leib gespürt. Ich habe ihn sofort verpackt und zurück geschickt.

von einer Kundin aus Baltmannsweiler 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Füße am hinteren Wannenrand sind zu dünn, rutschen an meiner Badewanne ständig ab. Die Arretierungen zum auseinander - und zusammenklappen passen nicht mit unserer Badewanne überein (nicht gut einstellbar). Wir haben eine ganz normale handelsübliche Badewanne und bisher hat noch jeder Wäschetrockner darauf gepasst, bis auf Diesem. Unter Spannung würde es halten, ist aber so sicher nicht geplant. Für den Preis etwas besseres erwartet!

von Kerstin K. aus Bad Aibling 19.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SuperArtikel

ein sehr Toller Wäschetrockner man kann viele Wäsche da Aufhängen passt viel und Trocknet die Wäsche auch sehr schnell einfach Super Klasse sehr Qualitätsvoll ich empfehle es weiter und Stabil ist es auch.

von einem Kunden aus Pforzheim 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?