Shopping
%
z Vollbild
Badetuch, Cawö, »Noblesse Paisley«, mit Paisley-Design in magnolie

Badetuch, Cawö, »Noblesse Paisley«, mit Paisley-Design

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badetuch, Cawö, »Noblesse Paisley«, mit Paisley-Design

Artikel-Nr. 77597989

  • Badetuch mit Blumen
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Mit Kordelaufhänger
  • Extraflauschige Walkfrottee-Qualität
  • Made in Germany
Hübsches Badetuch »Noblesse Paisley« der Marke Cawö. Tolle Paisleys, tolle Farben, tolle Streifen - all das bietet dieses Badetuch. Außerdem fühlt sich der Stoff aus reiner Baumwolle herrlich flauschig an, ist hautfreundlich, saugstark und hochwertig. Das Frotteetuch kann bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden und ist trocknergeeignet. Mit Hilfe des praktischen Kordelaufhängers lässt sich das Tuch ganz einfach zum Trocknen aufhängen. Freuen Sie sich auf dieses Schmuckstück.

Artikeldetails:
  • Badetuch mit Blumen
  • Mit Kordelaufhänger
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 560
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Cawo-Badetücher sind immer eine Empfehlung!

Das Badetuch habe ich in "natur" und in "melone" zur Auswahl bestellt, zusammen mit den passenden Handtüchern. Weil mich Design und Qualität überzeugt hat, habe ich beide Varianten behalten. Auch nach mehreren Waschvorgängen sind die Cawo-Tücher wunderbar weich und flauschig. Schade war nur, dass Otto die passenden Gästetücher nicht im Angebot hatte.

von einer Kundin aus Heilbronn 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: melone, Ausführung: 1xBadetuch 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung

Superkuschliges und schön dickes Handtuch, das auch nach einigen Wäschen noch so kuschlig ist, auch ohne Trockner! Habe schon seit einiger Zeit die normalen Handtücher in aquamarin und magnolie und weil ich so zufrieden bin hab ich mir jetzt auch noch das Badetuch bestellt. Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Schrobenhausen 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aquamarin, Ausführung: 1xBadetuch 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute qualität ,Preis ist angemessen

Sehr sehr gute Qualität, Farben auch sehr schön Preis ist angemessen ,würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

von Sergej P. aus Medebach 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: magnolie, Größe: 1x 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?