Shopping
%
Badespiel, »Krabbe«, Lexibook
z Vollbild
  • Badespiel, »Krabbe«, Lexibook, Bild 1
  • Badespiel, »Krabbe«, Lexibook, Bild 2
Badespiel, »Krabbe«, Lexibook

Badespiel, »Krabbe«, Lexibook

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badespiel, »Krabbe«, Lexibook

Artikel-Nr. 54049080

  • Lustiger Badespaß
  • Ab 12 Monaten
  • Maße: ca. B/T/H 30/13/27 cm
  • Liebevoll gestaltetes Bade-Spielzeug
  • Fördert die Feinmotorik
Badespiel, »Krabbe«, Lexibook.

Das niedliche süße Badespiel »Krabbe« sorgt für jede Menge Spielspaß im Wasser. An der Rückseite der Krabbe sind drei Saugnäpfe, hiermit kann man das lustige Badespielzeug an einer glatten Oberfläche wie Wand oder Badewanne befestigen. Jetzt kann der Badespaß beginnen. Mit der kleinen Delphinschöpfkelle kann der Krake mit Schaumbad begossen werden und das Spiel der lustigen Meeresbewohner beginnt. Die Scheren der Krabbe schnappen zu, der Seestern dreht sich, der Fisch schwimmt, die Augen der Krabbe beginnen zu rollen und die Fangarme bewegen sich. Jetzt fest auf die Spielzeug-Krabbe drücken, schon blubbern die herrlichsten Seifenblasen aus dem Mund. Das macht nicht nur mächtig Spaß, die Kleinen lernen auch noch auf spielerische Weise psychomotorische Tätigkeiten zu entwickeln, Greifbewegungen und visuelle Fähigkeiten zu fördern und zu vertiefen.
Maße: ca. B/T/H 30/13/27 cm.

Altersempfehlung ab 12 Monaten

Warnhinweis:
Achtung, bitte das Kind nicht ohne Betreuung baden lassen, Ertrinkungsgefahr!

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee ist so an sich super süß. Als ich die Beschreibung auf der Verpackung gelesen habe von wegen man sieht kleine Meerestiere wenn die Zangen nach unten gehen und das mit den Seifenblasen habe ich mich richtig darauf gefreut. Als ich es dann aufgebaut habe bzw. an die Wand montiert sah es immer noch super aus. Aber dann kam das befüllen mit wasser. Der Auffangbehälter für das Wasser das dass Wasser verteilen soll auf die beiden Schweren und ein bisschen in die Mitte verliert durch die zwei Löcher links und rechts viel zu schnell das Wasser, sodas das Kind sich gar nicht darauf konzentrieren kann das dass wasser in die Scheren läft. zudem öffnen sich die Scheren nicht wenn das Wasser dort hineinläft mal sieht die Meerestiere also nicht. Das mit den Seifenblasen und der Flüssigseife funktioniert auch nicht. Vielleicht mit Seifenblasenflüssigkeit. Zudem kann man das Wasser nicht mehr aus dem Behälter bekommen, es läuft auch nirgendswo ab ausser es schwabt über, nach dem Spielen muss man allerdings alles von der Wand nehmen und ausschütten. Alles im allem eine super coole und süße Idee aber empfehlen würde ich dieses Spielzeug nicht.

von Nicole W. aus Gelsenkirchen 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süss

Die Kinder freut es mit dem neuen badespielzeug. Die verschiedenen Bauteile drehen sich besonders die Augen sind sehr niedlich wenn diese sich anfangen zudrehen. Es ist groß und die Auffangmuschel lässt eine ordentliche Portion Wasser durch. Allerdings mit den Blubberbladen hat es noch nicht geklappt. Aber das stört die Kinder nicht.

von Sarah Y. aus Burgdorf 30.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Artikel funktioniert nicht wie beschrieben!

Würde ich nochmal bestellen schön zum Ansehen, aber funktioniert nicht wie beschrieben!

von einem Kunden aus Luebeck 05.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?