Shopping
%
»
»
Badespaß-Tintenfisch, VTech in bunt

Badespaß-Tintenfisch, VTech

* * * * / (52) anzeigen



Artikeldetails
Badespaß-Tintenfisch, VTech

Artikel-Nr. 75805271
Badespaß-Tintenfisch, VTech. Tiere, Musikinstrumente + Formen werden benannt, Seifenblasen blubbern aus dem Schnorchel. Mit einem gesungenen Lied u. 9 Melodien, 2 Saugnäpfen zum Befestigen. (B/H): ca. 22/29 cm. Inkl. Licht & Batterien, Altersempfehlung ab 12 Monaten.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(52) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Eignet sich eher als normales spielzeug

Das Spielzeug ist schön anzusehen, aber leider muss ich vieles bemängeln. 1. Läuft der Seifenbehälter aus ubd verklebt alles 2.die Saugknöpfe halten nicht wirklich. Das spielzeug fällt runter 3.fällt es ins Wasser hört man nicht mehr was es sagt oder singt Es ist nun 2 mal in die Wanne gwfallen und ertrunken funktioniert aber noch. Unser Kleiner (2j) findet es zwar toll aber es hält leider nicht.

von Hafsa A. aus Hanau 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Halbarkeit ungenügend!

Habe meinen Sohn dieses Spielzeug bei Toys R us Gekauft, zuhause alles ausgepackt, seifenwasser eingefüllt und auf die Fließen gedrückt, wasser ins becken eingelassen und los ging der Spaß, seifenblasen kahmen hinaus, meiner meinung nach etwas zu viel daher das ganze wasser von den vielen seifen blasen voll war und natürlich nach einer kurzen zeit in den augen gebrannt hat, daher es etwa alle 5-7 sekunden eine menge seifenblasen rausschleudert und auch kalte luft was meiner meinung nach nicht gerade praktisch ist... Spaß war da, lustige tierlieder, tierimmitate usw.. ABER nach nur 2 tagen funktionierte das Seifenblasengehäuse nicht mehr, es kahmen keine seifenblasen mehr hinaus, fazit, beim duschen dürfte wasser hinauf getropft sein, aber was soll denn dass? Das ist doch ein Wasserspielzeug!!! Am nächsten Tag hab ich es umgetauscht und ein neues gekauft, nach 2 tagen wieder das gleiche!!!!!!! 2 mal gekauft, 2 mal kaputt nach nur wenigen tagen... eindeutig nicht weiter zu empfehlen! Spaß ist da solnage es auch funktioniert....

von einer Kundin aus Schlangenbad 13.11.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o super aber für größere kinder

Der tintenfisch an sich is klasse auch mit den seifenblasen, aber wir haben ihn jetzt zum zweiten aml zurück gesendet, weil durch leichtes antasten des sich drehenden seifenblasenrades von meinem 1 jährigen kind, ging nichts mehr?! So emfindlich sollte und dürfte ein kinderspielzeug nicht sein, auch ging immer ein saugnapf ab, trotz ordentlicher reinigung der fließen. An sich echt klasse teil, hat den kindern auch spass gemacht aber leider kleine mängel die mich es nicht weiter empfehlen lassen

von Anja Z. aus Bitterfeld-Wolfen 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?