Badespaß-Tintenfisch, vtech® in bunt
VOLLBILD
Badespaß-Tintenfisch, vtech®

Badespaß-Tintenfisch, vtech®

* * * * / (41)



Badespaß-Tintenfisch, vtech®

Badespaß-Tintenfisch. Tiere, Musikinstrumente + Formen werden benannt, Seifenblasen blubbern aus dem Schnorchel. Mit einem gesungenen Lied u. 9 Melodien, 2 Saugnäpfen zum Befestigen. (B/H): ca. 22/29 cm. Inkl. Licht & Batterien, Altersempfehlung ab 12 Monaten.

Ähnliche Kategorien

Waschhandschuhe
Artikel-Nr. 75805272

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75805272

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badespaß-Tintenfisch, vtech®

  • Tolles Spielzeug - Daumen hoch! (von einer Kundin aus Meerbusch): Patenonkel und Patentante haben den Tintenfisch unabhänging voneinander zu Weihnachen geschenkt. Und er ist 2 x super angekommen.. :-) Die Musik ist gut und es gibt für die Kleinen viel zu erkunden. Wir haben Seifenblasenzeug reingetan und es macht kleine Bläschen, der Kleine war ganz verrückt danach. Das Teil ist stabil und dank der Saugnäpfe auch mal alternativ gut auf den Tisch anzudocken.
  • Ich habe den Tintenfisch für meine 8 Monate... (von einer Kundin aus Duesseldorf): Ich habe den Tintenfisch für meine 8 Monate junge Enkelin gekauft und er war direkt der Renner. Sie hat einen riesen Spaß mit diesem süßen Tintenfisch und auch nicht nur in der Badewanne, sie spielt auch gerne mit ihm im Bettchen. Die Töne und die bunten Farben fazinieren sie total. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, denn er ist einfach super!!!
  • Schöner Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern (von Ramona P. aus Eschweiler): An sich eine tolle Idee, nur leider verträgt der Tintenfisch nicht allzu viel Wasser, was für ein Badespielzeug eigentlich der Fall sein sollte. Die Musik lässt sich leider nicht abschalten, so singt der Tintenfisch immer das selbe Lied durch und wird nur durch drücken der tasten kurz unterbrochen. Der Motor des Seifenblasenrads ist sehr laut.