Shopping
%
z Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear in braun bedruckt

Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * / (144) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 780907W

  • Badeshort mit elastischem Bund und Innenkordel
  • Länge ca. 40 cm
  • Must Have: Cooles Karomuster
  • Praktisch: 2 seitliche Eingriffstaschen
Coole Karomuster sind jetzt das Must-Have für Männer! Kurze Badeshorts mit Innenslip und Innenkordel. Weiche Microfaser-Qualität aus 100% Polyester. Seitenlänge ca. 40 cm.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (144)
* * * * * Chice Shorts

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden und sie steht ihm sehr gut. Wie sich die Qualität bewährt, kann man ja leider am Anfang noch nicht so sagen.

von einer Kundin aus Niestetal 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Paßform; außergewöhnliches Muster

sehr einfallsreiches Muster/Farbkombination; klasse Paßform, auch von der Länge her; augenscheinlich gute Qulität; werde ich wahrscheinlich lange daran Freude haben

von Martin G. aus Oestringen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: S

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Shorts. Nicht nur zum Baden...

Sehr schöne Shorts. Sieht auch mit braunem T-Shirt super aus. Würde ich meinem Lebensgefährten jeder Zeit wieder kaufen. Toller Artikel.

von einer Kundin aus Sailauf 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: S

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?