Badeshorts, s.Oliver in braun bedruckt
VOLLBILD
Badeshorts, s.Oliver

Badeshorts, s.Oliver

* * * * / (81)
  • Badeshort mit elastischem Bund und Innenkordel
  • Länge ca. 40 cm
  • Must Have: Cooles Karomuster
  • Praktisch: 2 seitliche Eingriffstaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeshorts, s.Oliver

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Coole Karomuster sind jetzt das Must-Have für Männer! Kurze Badeshorts mit Innenslip und Innenkordel.

Weiche Microfaser-Qualität aus 100% Polyester.

Länge ca. 40 cm.

Ähnliche Kategorien

Hosen
Artikel-Nr. 780907W

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 780907W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeshorts, s.Oliver

  • Artikel OK, leide falsche Grundfarbe! (von Peter W. aus Suhl): Die zugesentete Ware beider von mir bestellten Shoprts entspricht nicht der Farbdarstellung und Beschreibung. Beide mir gesendeten Shrts sind in Ihrer Grundfarbe Schwarz und nicht Braun wie dargestellt. Da ich aber unbedingt kurzfirstig darauf angewiesen bin habe ich einen Short behalten und 1x Retour.
  • Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus! (von einer Kundin aus Marienmuenster): Die Hose ist sehr schön.Aber deutlich dunkler als auf dem Bild. Was auch sehr praktisch ist, sind die Taschen.Sie sind wie ein Netz, so das sie sich nicht wie Elefantenohren aufpusten im Wasser ) Mein Mann ist sehr zufrieden damit!
  • Tolle Hose (von einem/r Kunden/in): Eine super Hose, das Gelb kommt viel deutlicher raus in Real und leuchtet richtig, was sehr schön ist. Die Hose sitzt gut. Nur meinem Mann waren die Hosenbeine zu weit und sie ist nach seinem Geschmack zu jugendlich....