Shopping
%
z Vollbild
Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear in braun bedruckt

Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeshorts, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 818803W

  • Must Have: Cooles Karomuster
  • Badeshort mit elastischem Bund und Außenkordel
  • Praktisch: 2 seitliche Eingriffstaschen
  • Länge in Gr. M ca. 50 cm
Stilvoller Auftritt: Die langen, locker geschnittenen Badeshorts von s.Oliver RED LABEL Bodywear ziehen mit ihrem coolen Karomuster Blicke auf sich. Der Elastikbund sorgt im Zusammenspiel mit der Schnürung für einen coolen Akzent und einen hervorragenden Sitz. Zwei Eingrifftaschen und eine Cargotasche komplettieren den entspannten Look. Beim Baden oder beim Beachvolleyball: Die langen Badeshorts von s.Oliver RED LABEL Bodywear zeigen sich immer von ihrer besten Seite. Länge bei Größe M ca. 50 cm. Obermaterial: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester.
Coole Karomuster sind jetzt das Must-Have für Männer! Lange Badeshorts mit aufgesetzter Tasche am rechten Bein und seitlichen Eingrifftaschen. Innenslip und Außenkordel. Softe Microfaser- Qualität aus 100% Polyester. Seitenlänge ca. 50 cm.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * * Perfekt! Artikel entspricht der Beschreibung.

Angenehmes Material, guter Schnitt. Die Größenangabe in der Artikelbeschreibung passt genau. Mein Mann ist so begeistert von diesen Shorts, dass ich sie nun schon zum zweiten Mal für ihn bestellt habe.

von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leicht und schick!

KLasse Shorts aus leichtem Stoff, kann man gut über die eigentliche Badehose tragen, wenn man mal kurz zum Essen nach drinnen gehen möchte.

von Christina T. aus Hannover 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: S

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Kauf hat sich gelohnt!

Wie ich bereits in anderen Bewertungen gelesen habe fällt die Badehose etwas größer aus, sodass ich eine kleinere Größe als üblich bestellt habe. In Größe L passt sie mir optimal. Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann! ;)

von Markus L. aus Essen 02.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?