Badeshorts, KangaROOS® in marine bedruckt
VOLLBILD
Badeshorts, KangaROOS®

Badeshorts, KangaROOS®

* * * * / (39)
  • Badeshort mit Flower-Print
  • Mit seitlichen Eingriffstaschen und Tasche auf linkem Bein
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Innenslip

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeshorts, KangaROOS®

Von KangaROOS® mit trendigem Flowerprint. Außenkordel und Innenslip. 2 seitliche Eingrifftaschen, eine Gesäßtasche und aufgesetzte Tasche auf dem linken Bein. Länge in Gr. M ca. 50 cm. Softe Microfaser aus 100% Polyester. Innenslip: 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Sporttaschen
Artikel-Nr. 857754W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 857754W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeshorts, KangaROOS®

  • Gutes Preis-Leistungsverhältniss (von einem Kunden aus Oberstdorf): Ich habe die Badehose als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bestellt und bin begeistert. Die Hose sieht toll aus, die Farben strahlen richtig und alles entspricht genau der Abbildung. Das Material und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass mein Bruder sich freuen wird.
  • Toller Artikel zum tollen Preis! (von einem Kunden aus Deggendorf): Super angenehmer Stoff. Sitzt sehr passgenau ohne in den Bewegungen einzuengen. Zudem sieht die Badeshort noch topmodisch aus. Perfekte Kombination! Kann man nur empfehlen!
  • Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! (von Matthias W. aus Gera): Durch das Material (100% Polyester) ist garantiert, dass dieser Artikel nach dem Baden schnell trocknet. Das tolle Muster verlockt nach Urlaubsträumen...