Badeshorts, KangaROOS in gelb
VOLLBILD

Badeshorts, KangaROOS

* * * * / (71)
  • Badeshort mit Innenslip und Innenkordel
  • Länge ca. 45 cm
  • Praktisch: 2 seitliche Eingrifftaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeshorts, KangaROOS

Tolle Optik mit großem Logoschriftzug, Kontrastpaspeln und Kontrastnähten. 2 seitliche Eingrifftaschen. Innenslip und Innenkordel.
Länge ca. 45 cm.

Samtweiche Microfaser-Qualität aus 100% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Sporttaschen
Artikel-Nr. 526737W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 526737W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeshorts, KangaROOS

  • Superschicke Badeshort (von einem/r Kunden/in): "Diese Hose sitzt nicht nur gut. Ich habe sie in der Farbe navy und sie sieht sher gut aus. Schöner Schnitt. Bin sehr zufrieden damit. Die Beinlöcher der ""Innennetzhose"" sind aber etwas eng. Fühlt sich komisch an aber sieht man nicht und man merkt es nach paar Minuten nicht mehr."
  • Super Badeshort! (von einer Kundin aus Kirchdorf): Die Eingriffstaschen dieser Short sind echt praktisch. Innen hat man dann noch ein kleines Fach, wo man auch mal ein paar Münzen einstecken kann. Durch den Rundumgummizug verrutscht auch nichts, selbst bei sportlichen Aktivitäten. Die Größe 6 fällt wie eine L aus und passt perfekt.
  • Top Qualität (von einem/r Kunden/in): Der Artikel hat eine Top Qualität ist sauber verarbeitet-nicht mit der heissen Nadel genäht - sehr leicht und luftig und überaus angenehm zu tragen . Die Farbechtheit bleibt bestehen-kein verblassen der Farbe nach mehrmaligem waschen.