Shopping
%
»
»
Badeshorts, adidas Performance in rot-blau

Artikeldetails
Badeshorts, adidas Performance

Artikel-Nr. 695053Y

  • Mit modischem Farbverlauf in Batik-Optik
  • Elastischer Bund mit Außenkordel
  • Kletttasche am Bein
  • Mit Innenslip
  • Länge in Größe M ca. 49 cm
Mit modischem Farbverlauf In Batik-Optik und den drei Streifen seitlich. Elastischer Bund mit Außenkordel. Tasche mit Klettverschluss am linken Bein. Innenslip.
Länge in Gr. M ca. 49 cm.

Aus 100% Polyester.
Innenslip: 100% Polyester (Recycling-Polyester).

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(569) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (405) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * tolles Outfit für den Urlaub Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Badehose mit super schönen Farbverlauf. Wirkt schon vom ansehen richtig chic. Die aufgesetzte Tasche mit Verschluss an der Seitennaht finde ich gut für Schlüssel oder Kleinigkeiten. Die Passform in der Größe 50/52 ist sehr gut und für den Urlaub am Strand das perfekte Outfit. Das Material sehr leicht. Auch der Preis ist angemessen.

von einer Kundin aus Apolda 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-blau, Größe: M (50/52)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Qualität 6 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Badehose im Urlaub getragen und muss sagen das sie noch nicht einmal 5 Tage überstanden hat. Die Naht am Hintern ist aufgegangen. Schlechtes Material und Verarbeitung. Meine letzte Addidas Badeshorts hat allerdings 5 Jahre gehalten und ist dann an der selben stelle Kaputt gegangen.

von Dirk M. aus Duisburg 11.06.2016 Bewerteter Artikel: rot-blau: rot-blau, M (50/52): M (50/52)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Badehose für meinen Sohn gekauft. Die Größe L ist mit Konfektionsgröße 54/56 angegeben. Das war sehr irritierend, denn mein Kind ist sehr groß und schlank. Also nicht auf die Angabe 54/56 achten! Das Batik-Muster fand er zu Beginn etwas befremdlich, aber angezogen sieht die Hose super aus! Zur Qualität braucht man nichts zu sagen, ist halt adidas. :-)

von einem Kunden aus Duerrroehrsdorf-Dittersb 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-grau, Größe: L (54/56)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?