Shopping
%
z Badeshorts, adidas Performance in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeshorts, adidas Performance

Artikel-Nr. 215526Y

  • Moderne Shorts
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Mit Innenslip
  • Mit Außenkordel und elastischem Bund
  • Länge ca. 36 cm
In klassischer 3-Streifen-Optik. Elastischer Bund mit Außenkordel. Seitliche Eingrifftaschen. Innenslip. Seitenlänge in Gr. M ca. 36 cm. Aus 100% Polyamid. Innenslip: 100% Polyester (Recycling-Polyester).

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1481) Artikel bewerten
* * * * o Badehose mit guter Passform. schnell trocken Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badehose sitzt gut und hat ein Innennetz mit ausreichend großen Beinöffnungen. Ich habe sehr muskulöse Oberschenkel und immer Probleme Hosen zu finden, die weit genug geschnitten sind, an der Taillie aber nicht zu groß ausfallen. Die Hose passt sehr gut.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: XXL(62/64)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbr & Qualität sehr gut Größenunterschiede Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Badehose in einer tollen Farbe, habe 2 Größen bestellt in L(54/56) und M(50/52) mit einer Größe von 1,82cm und 92kg hätte ich genau eine Zwischengröße gebraucht der Grund ist ganz einfach, ich habe beide Hosen übereinander gelegt um die Bundweite zu prüfen. Der Unterschied zwischen L und M waren ganze 8,5cm (92cm zu 100,5cm) ich habe bei einer Bundweite von 95cm für L entschieden die durch den Gummizug im Bund gut passt aber nicht Perfekt.

von Marco T. aus Otzberg 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: L(54/56)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o der ist es leider nicht..... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin überrascht über den schlechten Schnitt der Hose, trotz sehr weichem und angenehmen Material, ist der Schnitt sehr eigenartig, da sitzt gar nichts, ob es ein Einzelfall ist, ich habe das mal bei einem Adidas Trainingsshort erlebt, die zweite Bestellung, gleicher Artikel war einwandfrei, das kann ich hier nicht beurteilen, andere scheinen das ja entweder nicht so empfunden zu haben, oder sind da weniger kritisch, da es aber weder Otto was nutzt, noch potentiell Interessierten, hier meine objektive Bewertung, geht definitiv zurück, behalte anderen Adidas Short, der wiederum perfekt sitzt.

von Holger M. aus Koeln 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau-lobster, Größe: L(54/56)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?