Badeshorts, adidas Performance in neongelb kariert
VOLLBILD
Badeshorts, adidas Performance

Badeshorts, adidas Performance

* * * * / (86)
  • Mit neongelben Kontraststreifen
  • Mit Innenkordel
  • Mit Innenslip
  • Länge in Größe M ca. 45 cm

Verfügbarkeiten

Badeshorts, adidas Performance

Mit aktuellem Karodruck und neongelben Kontraststreifen. Elastischer Bund, Innenkordel und Innenslip. Länge in Gr. M ca. 45 cm.

Aus 65% Polyester, 35% Baumwolle. Futter: 100% Polyester (Recycling-Polyester).

Artikel-Nr. 463866W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 463866W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeshorts, adidas Performance

  • Super Badeshorts in bester Adidas Qualität (von einem Kunden aus Grafschaft): Mit dem richtigen Body sieht Man(n) in dieser Badehose super aus. Gefühlt macht sie einen knackigen Hintern. Nicht zu auffälliges Design aber eben auch nicht zu schlicht. Genau richtig eben. Leider ist sie mir in M (ich trage immer M) einen Tick zu groß, macht aber nichts da ich eh gerne etwas mehr Beinfreiheit und Bauchfreiheit habe.
  • Rundum empfehlenswert! (von einem Kunden aus Urbar): Bin mit Schnitt, Passform, Stoffqualität und Musterung äußerst zufrieden! Hatte mehrere Bade-Shorts zur Auswahl bestellt und konnte so vergleichen. Der feine Neon-Streifen und das farblich entsprechende Adidas-Emblem sind dezent, geben aber den nötigen Pep. Ein empfehlenswerter Artikel in gewohnt guter Adidas-Qualität!
  • Super! (von einer Kundin aus Neustrelitz): Badeshorts sieht genau so aus wie abgebildet. Das Neongelb sticht sehr schön hervor. Auf Grund einiger Bewertungen habe ich die Shorts eine Größe kleiner gekauft. Mein Mann ist eigentlich XL- Träger, die L paßt super, sitzt bequem und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen !