Badeshorts, adidas Performance in anthrazit
VOLLBILD
Badeshorts, adidas Performance

Badeshorts, adidas Performance

* * * * / (96)
  • Badeshorts mit modischen Neon-Streifen
  • Den passenden Bikini finden Sie im unteren Sichtbereich

Verfügbarkeiten

Badeshorts, adidas Performance

Als perfekte Ergänzung zu den Bademoden dieser Seite. Kurze Form mit Außenkordel und Klettverschluss. Aufgesetzte Tasche hinten rechts.
Länge ca. 27 cm.

Aus 100% Polyester.
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 266812W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 266812W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeshorts, adidas Performance

  • KLASSE ACHTUNG ECHTGRÖSSE 1 GR. kleiner best. (von einem Kunden aus Helmstadt-Bargen): Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll! Vielleicht mal: TOLL, dass ADIDAS ECHTE NORMALE GRÖSSEN HAT!!! WIE FRÜHER VOR VIELEN JAHREN EINMAL!!! Da man das natürlich in der heutigen kranken Welt überhaupt nicht gewohnt ist, sondern falsche, andere Grössen sich im KOPP eingeprägt hat, ist GR. 36 eindeutig ZU GROSS =) ... eigentlich KLASSE, wie gesagt, da man bei ADIDAS einfach wirklich SEINE GRÖSSE, die man ja auch FRÜHER hatte und keine kg zugenommen... noch hat! Mindestens 1 GR. kleiner bestellen, lohnt sich ungemein! TOLL ADIDAS, dass mehr ich mir =) ... endlich mal eine FIRMA...
  • Perfekter Sitz auch für dickere Oberschenkel! (von einer Kundin aus Rieste): Ich habe selten etwas anprobiert, das so perfekt gesessen hat! Diese Shorts hat die perfekte Länge, ist weder zu kurz, noch zu lang, hat eine schöne Farbe und lässt sich durch die farblichen Streifen auch zu verschiedenfarbigen Oberteilen prima kombinieren. Auch etwas dickere Oberschenkel lassen sich mit diesen Shorts gut kaschieren. Die Größenangabe ist genau richtig. Sie wirkt meiner Meinung nach sehr süß und jugendlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!
  • Super schön! (von einer Kundin aus Wuerzburg): Dieser Badeshort ist super: Schön geschnitten, sportlich doch zugleich sexy, die knalligen Farben am Rand und an den Nahten finde ich toll! Das Enzige ist, dass der Short doch ein Tick zu groß ausfällt. Eine Nr. kleiner (also eine 32) wäre bestimmt perfekt gewesen. Daher einen Stern weniger. Aber ich behalte den Teil trotzdem, denn er gefällt mir zu sehr. Strand... ich komme!!!!!! :-D