Badematte »Waves« GRUND exklusiv, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend

* * * * / (19)
%
-71%39,99
€ 11,52
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9168471990
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • modernes Wellen-Design
  • aktuelle Farben
  • pflegeleicht
Die geschwungenen Formen des Badteppichs Waves von "GRUND exklusiv" geben Ihrem Bad Leichtigkeit und Eleganz. Das Wellenspiel unterbricht wohltuend die Strenge moderner Bäder. Die modischen Farben im Zusammenspiel mit Silbergrau setzen stilvolle Akzente im Raum. Die Teppiche bestehen aus hochwertig gesponnenem Polyacrylgarn und haben einen dichten, hohen Flor. Rückseitig sind sie rutschfest beschichtet und liegen so sicher und glatt am Boden. Der Flor ist sehr soft und hautfreundlich, hält aber auch starken Beanspruchungen über Jahre hinweg stand. GRUND exklusiv - Badteppiche werden umweltschonend von einem Familienunternehmen im tschechischen Riesengebirge mit viel Liebe zu edlem Design und handwerklicher Arbeit produziert. Alle GRUND-Badteppiche tragen das Oeko-Tex 100 - Siegel, können bei 40°C in der Maschine gewaschen und getrocknet werden und sind für Fußbodenheizung geeignet. Durch die hochwertige Qualität behalten diese Schmuckstücke ihr frisches Aussehen viele Jahre lang. Markenqualität Made in Europe. 5 Jahre Garantie.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
Form Badematterechteckig
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungrutschhemmend beschichtet
Eigenschaftenschnell trocknend
Optik / Stil
Farbealtrosa
Designgemustert
Maße & Gewicht
Höhe20 mm
Breite Badematte55 cm
Länge Badematte50 cm
Gewicht1,8 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne Badematte

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badematte ist eigentlich sehr schön. Die Farbe ist wunderschön, ein tolles Zusammenspiel der einzelnen Farben. Nur leider hat die Matte nach kurzer Zeit bereits gefusselt. Für das Geld darf sowas nicht sein. Daher ging sie retour.

von einer Kundin aus Huenxe 26.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: rechteckig 70x110 cm , Höhe: 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Qualitativ sehr schöne Badezimmermatte

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badezimmermatte fühlt sich sehr schön weich an. Die Farben passen sehr gut zueinander und sind stimmig. Die Badezimmermatte ist ein Hingucker, aber auch nicht zu auffällig. Insgesamt sehr schön und weiterzuempfehlen.

von Vanessa O. aus Kalletal 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: rechteckig 55x50 cm , Höhe: 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Badematte "waves"

Farblich sehr schön, leider passt der WC-Bezug nicht auf den Deckel, er ist einfach zu breit und lang, wiederum dachte ich das dieser zusätzlich noch mit einem Gummizug befestigt werden kann. So klappt der Bezug jedesmal nach hinten beim Öffnen. Bei dem Preis und der angepriesen angeblichen guten Verarbeitung/Qualität hätte ich viel mehr erwartet.
Sehr schade.

von einer Kundin aus Erfurt 21.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Maße: 3-tlg. Stand-WC Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto