Shopping
%
z Vollbild

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

* * * * / (2327) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 36142283

  • 30 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Besonders saugfähig durch feine Microfaser
Mehr Komfort im Badezimmer: Der Badteppich »Sanremo« mit rutschhemmendem Rücken von my home ist ein flauschiges Highlight, das durch seine praktischen wie pflegeleichten Eigenschaften besticht. Diese schicke unifarbene Badematte in angenehm schwerer Qualität mit feinem, hohem Microfaser-Flor ist sehr weich, besonders saugfähig und fußfreundlich. Sie ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. Der Badezimmerteppich kann auch gut in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Er ist mit einem extrem strapazierfähigen, beschichteten Rücken versehen, der im Gegensatz zu normalen Latexierungen auch nach zahlreichen Wäschen seine rutschhemmende Wirkung beibehält. Zur Abstimmung an die bestehende Einrichtung und den persönlichen Geschmack stehen verschiedene tolle Farben und unterschiedliche Ausführungen zur Auswahl - auch als Set erhältlich. Der robuste, rutschhemmende my home-Badteppich »Sanremo« bereichert durch seine dekorativen und funktionalen Vorzüge den Alltag.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2327)
* * * * * Wunderbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaufe alle meine Badematten bei Otto. Diese ist schön flauschig und gut verarbeitet. Ich muß einmal etwas Dampf ablassen, was einige Bewertungen angeht. Der Preis: geht doch einmal in ein Kaufhaus, da bekommt man eine Matte für diesen Preis, bei Otto zwei. Riecht nach Chemie? Ja wascht denn ihr eure Matten nicht, bevor ihr sie hinlegt? Die Falten sind dann nämlich weg. Nachweislich kaufe ich jedes Jahr bei Otto neue Badematten, nicht weil sie dann nicht mehr schön sind, sondern weil das Bad dann wieder anders aussieht. Klare Kaufempfehlung.

von Hannelore S. aus Muenchen 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 70x110 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr weiche qualität und kuschelfaktor pur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese badematte habe ich mir in der farbe türkis bestellt. schon beim auspacken spürt man wie kuschelig und weich dieses produkt ist. nach dem ersten waschen muss man nur kurz schütteln und die fasern stehen wieder und der kuschelfaktor nimmt wieder zu. selbst mein kritischster mitbewohner, meine katze, mag sich nicht davon wegbewegen. die fasern sind gut verarbeitet und fusseln nicht gleich beim darüberstreichen und was für mich auch sehr wichtig ist, die qualität bleibt auch nach dem waschen erhalten, das heisst, die matte verzieht sich nicht. das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. ich kann diese matte nur weiterempehlen und werde mir noch die halbrunde variante bestellen.

von einer Kundin aus Ettlingen 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Größe: 50x90 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschige Qualität, blitzschnelle Lieferung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War angenehm überrascht über die wirklich superschnelle Lieferung!!! Die Farbe ist sehr kräftig, hatte eher so eine Art terrakotta erwartet (wie im Katalog abgebildet), passt aber trotzdem, da sie nicht direkt an unseren Terrakottafliesen anliegt und der Duschvorhang auch dieses grelle Orange hat. Matte ist weich, kuschelig und verrutscht nicht. Der gekettelte Rand scheint i. O. zu sein, mal sehen, wie sie aus der Waschmaschine kommt.

von Marion S. aus Beuren 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: halbrund 50x80 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?