Shopping
%
z Vollbild
Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken in braun

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

* * * * / (2251) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badematte, my home, »Sanremo«, Höhe 30 mm, Microfaser, rutschhemmender Rücken

Artikel-Nr. 36142283

  • 30 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Besonders saugfähig durch feine Microfaser
Mehr Komfort im Badezimmer: Der Badteppich »Sanremo« mit rutschhemmendem Rücken von my home ist ein flauschiges Highlight, das durch seine praktischen wie pflegeleichten Eigenschaften besticht. Diese schicke unifarbene Badematte in angenehm schwerer Qualität mit feinem, hohem Microfaser-Flor ist sehr weich, besonders saugfähig und fußfreundlich. Sie ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. Der Badezimmerteppich kann auch gut in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Er ist mit einem extrem strapazierfähigen, beschichteten Rücken versehen, der im Gegensatz zu normalen Latexierungen auch nach zahlreichen Wäschen seine rutschhemmende Wirkung beibehält. Zur Abstimmung an die bestehende Einrichtung und den persönlichen Geschmack stehen verschiedene tolle Farben und unterschiedliche Ausführungen zur Auswahl - auch als Set erhältlich. Der robuste, rutschhemmende my home-Badteppich »Sanremo« bereichert durch seine dekorativen und funktionalen Vorzüge den Alltag.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2251)
* * o o o Leider nicht zufrieden Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mittlerweile habe ich die Badematte (Größe - Durchmesser 80cm) ca. 4 Monate und ich muss leider sagen das ich nicht zufrieden bin. Warum ich jetzt erst eine Bewertung abgebe liegt daran das ich jetzt die Fussbodenheizung laufen habe und die Matte leider auf den Fliesen festklebt und die Beschichtung der Rückseite (Badematte) sehr mühselig von den Fliesen entfernt werden kann. Auch beim ersten Waschen der Matte (40Grad Schonwaschgang) lösten sich Partikel der rutschhemmenden Rückseite, das gleiche passierte auch im Trockner. Zum positiven: Das Material der Oberseite ist sehr flauschig und angenehm an den Füssen. Leider ist die Matte sehr teuer für diese Qualität und leider kann ich sie nicht mehr umtauschen, sonst hätte ich es getan, aber das war anfangs nicht zu sehen welch schlechte Eigenschaften sich dahinter verbergen.

von einer Kundin aus Baar-Ebenhausen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: Ø 80 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super flauschig! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tante hat diese Teppich-Serie schon seit mehr als 15 Jahren. Zu meinem Geburtstag kaufte sie mir den großen Badteppich, von dem ich so begeistert bin, dass ich mir den kleinen - für unter mein Hänge-WC - auch noch geholt habe. Glücklicherweise sind diese zurzeit reduziert, sodass ich den Einkauf umso mehr nicht bereue. :) Die Teppiche sind super flauschig und gut zu reinigen. Falls der Teppich ein paar Steinchen oder Sandkörner drin hat, merkt man es nicht, da der Flor schön hoch ist. Nach dem aus der Dusche Steigen hat man schön warme Füße und der Teppich trocknet auch wieder sehr schnell. Ich hoffe, dass meine Garnitur genau so lange hält wie die meiner Tante, vielleicht hole ich mir bald weitere, wenn ich ein größeres Bad bekomme. :)

von Martina T. aus Saarbruecken Malsta 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 55x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr weich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam nach nur wenigen Tagen per Post. Ich habe den Badläufer gleich ausgepackt und angeschaut. Zuerst war die Badematte noch etwas verknickt vom Versand, aber nach dem Waschen sind die Knicke weg. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da ich erst nach dem Waschen festgestellt habe, dass die Badematte an einer Ecke doch recht knapp genäht ist. Könnte möglicherweise nach ein paar Wäschen aufgehen, mal sehen. Das Material ist sehr weich und angenehm an den Füßen. Werde wahrscheinlich eine weitere bestellen.

von einer Kundin aus Arnstadt 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: halbrund 50x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?