Badematte »Sanremo« my home, Höhe 30 mm, Besonders weich durch Microfaser

%
1/3
19,99 -65%
nur bis Dienstag
€ 6,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5884085598
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Rutschhemmende Wirkung besonders langlebig
  • Besonders saugfähig durch feine Microfaser
Mehr Komfort im Badezimmer: Der Badteppich »Sanremo« mit rutschhemmendem Rücken von my home ist ein flauschiges Highlight, das durch seine praktischen wie pflegeleichten Eigenschaften besticht. Diese schicke unifarbene Badematte in angenehm schwerer Qualität mit feinem, hohem Microfaser-Flor ist sehr weich, besonders saugfähig und fußfreundlich. Sie ist schadstoffgeprüft, ringsum gekettelt und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet. Der Badezimmerteppich kann auch gut in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Er ist mit einem extrem strapazierfähigen, beschichteten Rücken versehen, der im Gegensatz zu normalen Latexierungen auch nach zahlreichen Wäschen seine rutschhemmende Wirkung beibehält. Zur Abstimmung an die bestehende Einrichtung und den persönlichen Geschmack stehen verschiedene tolle Farben und unterschiedliche Ausführungen zur Auswahl - auch als Set erhältlich. Der robuste, rutschhemmende my home-Badteppich »Sanremo« bereichert durch seine dekorativen und funktionalen Vorzüge den Alltag.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Form Badematterechteckig
Optik / Stil
Farberoyal
Designuni
Maße & Gewicht
Höhe30 mm
Breite Badematte50 cm
Länge Badematte55 cm
Gewicht1,9 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
Wissenswertes
BesonderheitenAufgrund der feinen Microfaser besonders saugfähig.
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3605) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1097) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (307) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (82) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Qualität ist schlecht. !!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe der Läufer ist genau wie beschrieben sehr schön. Die Qualität ist aber leider sehr schlecht weil die Höhe der Fasern zwar 30mm hoch ist aber nicht engmaschig ist. Wenn man drauf tritt spürt man direkt den harten Boden. Der Untergrund ist viel zu dünn und dementspechend nicht gedämpft.
Schade....bin sehr entäuscht.

von Michael W. aus Wuppertal 20.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua , Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Preis-Leistung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als hübscher Akzent schmückt das Set das Badezimmer. Rutscht so gut wie gar nicht, lässt sich gut ausschütteln und ist angenehm weich. Allerdings sollte man keine hoch qualitatives und dichtes Material erwarten. Es ist eher lockerer zusammengebunden, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Wir sind zufrieden.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 31.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer , Maße: 3-tlg. Hänge-WC Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Badematte

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne kuschelige Badematte mit rutschfester Beschichtung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber leider entsprach die Farbe überhaupt nicht der Farbe im Angebot. Da war ein sehr schönes Blau und tatsächlich ist es eher ein Türkis. Habe extra noch einen anderen Duchvorhang bestellt, wo ich glaubte, dass es die gleiche Farbe wie die Badematte ist, aber weit gefehlt. Da die Farbe nicht zu meinem neuen Duschvorhang passt und auch nicht zu dem eigens dazu bestellten Duschvorhang, musste ich alles zurücksenen. Das tat mir sehr leid, ich hätte sie wirklich gern behalten, da sie mir von der Qualität her sehr gut erschien. Ich finde es schade, dass oft die Farben nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, dadurch unnötige Retouren und ärgerlich.

von einer Kundin aus Weingarten 04.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: royal , Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 80 cm x 150 cm x 30 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >