Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Badematte Romy, verschiedene Größen, rechteckig Karat, Höhe 6 mm, Robust, Langlebig, Stabil, Strapazierfähig, Rechteckig, rutschhemmender Rücken

1/4
Farbe: Honey-Gold
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q120B87PYP2
  • Robust & strapazierfähig
  • Rutschhemmender Rücken
  • Größe: 60 x 90 cm
  • Farben: Natur und Honey-Gold

Badematte „Romy“

Die nachhaltige Matte „Romy“ ist ein echter Blickfang! Sie verwandelt Ihr Bad in eine echte Wohlfühloase und lädt zum Verweilen ein. Die hygienische Badematte aus Holz hat nicht nur einen massierenden Effekt, sondern verhindert durch ihre Antirutsch-Gummistopper an der Unterseite auch ein Verrutschen der Matte. Der Holzteppich „Romy“ ist in zwei verschiedenen Farben in der Größe 60 cm x 90 cm erhältlich.

Pflegeleicht und langlebig

Die nachhaltige und langlebige matte ist zudem noch sehr pflegeleicht. Leichte Verschmutzungen lassen sich somit einfach Absaugen. Bei etwas größeren Verschmutzungen kann man den Teppich auch mit Wasser reinigen.

Badematte „Romy“ – Produktinformationen:

  • Stärke: ca. 6 mm
  • Rückseite: Antirutsch-Stopper aus Gummi
  • Erhältliche Größe: 60 cm x 90 cm
  • Farben: Natur und Honig
  • Hohe Stabilität und Festigkeit

Details

Details
Form BadematteRechteckig
Ausstattung & Funktionen
EigenschaftenRobust
Langlebig
Stabil
Strapazierfähig
Optik / Stil
FarbeHoney-Gold
Designuni
HolzartBambus
Maße & Gewicht
Höhe6 mm
Breite Badematte60 cm
Länge Badematte90 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
BesonderheitenUnterseite: Antirutsch-Stopper aus Gummi

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Alternative zum Badevorläger, da ich meine Katze ihr Katzenstreu sich immer darin verfängt. Dieses Problem ist aber mit den tollen Matten gelöst. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell. Ich habe natur Farbe bestellt, kamm aber Honig. Die Matte hat einen komischen Geruch (wahrscheinlich von der Farbe), der hoffentlich mit der Zeit verschwindet.

sehr instabil, gleitet über die Oberfläche. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr instabil, gleitet über die Oberfläche. Ich empfehle nicht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto