Badematte »Planet« Dyckhoff, Höhe 3 mm, fußbodenheizungsgeeignet, beidseitig nutzbar, Bio-Baumwolle, 2er Set Hotelmatte

* * * * / (138)
%
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 75062586
  • 3 mm Hoch
  • 0,7 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 60 Grad maschinenwaschbar
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Bio-Baumwolle (Organic-Cotton)
Schlichte Eleganz! Der zart karierte Badteppich »Planet« von Dyckhoff verwandelt jedes Badezimmer in eine Oase der Ruhe und Ausgewogenheit. Das moderne Design setzt auf eine klare und geradlinige Formensprache. Aufgrund der unifarbenen Gestaltung wirken die reliefartig herausgearbeiteten Kästchen angenehm zurückhaltend. Die ansprechend flache und schadstoffgeprüfte Badematte ist aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt und zeichnet sich durch eine hohe Saugfähigkeit aus. Sie ist sowohl für die Waschmaschine als auch für den Wäschetrockner geeignet und lässt sich bestens in Bädern verwenden, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind. Der pflegeleichte Badezimmerteppich ist als zweiteiliges Set sowie in diversen wohnlichen Farben erhältlich. Er kann sich in verschiedenste Wohnkonzepte harmonisch einfügen. Dank seiner kuschelig weichen Beschaffenheit verspricht der Dyckhoff-Badteppich »Planet« mit dem zarten Karomuster viele entspannte Momente. Nach GOTS zertifiziert Reg.-Nr. CU814585.

Details

Details
Produktkomponente2-tlg. Badematte
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Form Badematterechteckig
Form Badematte 2rechteckig
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenfußbodenheizungsgeeignet
beidseitig nutzbar
Optik / Stil
Farbeanthrazit
DesignHoch-Tief-Effekt
kariert
Maße & Gewicht
Höhe3 mm
Breite Badematte50 cm
Länge Badematte80 cm
Breite Badematte 250 cm
Länge Badematte 280 cm
Gewicht0,7 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C maschinenwaschbar
trocknergeeignet
Nachhaltigkeit
Lizenznummer GOTS organicCU 814585

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super Qualität zum fairen Preis

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Duschvorleger habe ich nach Erhalt gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie haben die Form behalten und sich nicht verzogen. Die Dicke der Duschvorleger ist super. Etwas dicker als ein Handtuch. Ich habe die Duschvorleger für meinen Sohn bestellt, da er keine Badezimmermatten wollte. Ich bin von der Qualität und dem Preis begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

von Jessica B. aus Boostedt 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der Badematte zufrieden. Die Farbe Anthrazit gefällt mir nicht ganz so, aber ich behalte sie, weil sie schön fest sind und Plan liegen. Sie ist etwas dicker als ein Handtuch, was von einigen Kunden bemängelt wird, aber es handelt sich ja auch nicht um einen Badteppich. Für nasse Füße nach dem Aussteigen aus Wanne oder Dusche sehr geeignet, weil sie auch schnell gewaschen werden kann im Gegensatz zu einem Badteppich.

von einer Kundin aus Weisswasser 07.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Höhe: 3 mm, Größe: 2-tlg. Badematte Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Artikel in toller Farbe

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Duschvorleger in der Trendfarbe Petrol, was nicht sehr einfach ist, da die Händler Petrol und Türkis sehr häufig mixen. Mit dieser Hotelmatte liegt man - was die Farbe angeht- eindeutig richtig. Ansonsten ist die Ware von guter Qualität, die aber unbedingt vor der ersten Nutzung gewaschen werden muss, da sie sonst fuselt. Nach dem Waschen/Trocknen im Trockner behält die Matte ihre Form und auch das Fuseln hat ein Ende - alles in allem also eine klare Kaufempfehlung.

von Nicole K. aus Meinerzhagen 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 2xBadematte 50x80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto