Badematte »Pia« my home, Höhe 20 mm, Hoch-Tief-Effeckt

%
-40%19,99
€ 11,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1008246325
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 1,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 40 Grad maschinenwaschbar
  • Besonders feiner, flauschiger Flor
  • Trocknergeeignet
Der moderne Badteppich »Pia« von my home sorgt mit seinem geschmackvollen Design für ein fröhliches Ambiente. Die Badematte überzeugt mit ihrer kräftigen Farbgestaltung und schafft es, im Badezimmer zum Hingucker zu werden. Das grafische Design wird durch den Hoch-Tief-Effekt zusätzlich aufgewertet. Der feine, flauschige Flor ist eine echte Wohltat für die Füße. Für einen sicheren Stand sorgt die rutschhemmende Beschichtung der Badgarnitur. Zudem ist der Badvorleger sehr pflegeleicht, darf bei 40°C in die Waschmaschine und ebenso in den Wäschetrockner. Für ein gemütliches Ambiente im Badezimmer: der moderne Badteppich »Pia« von my home.

Details

Details
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Form Badematterechteckig
Optik / Stil
Farbemauve
Designgemustert
mit Motiv
MotivKaro
Maße & Gewicht
Höhe20 mm
Breite Badematte55 cm
Länge Badematte50 cm
Gewicht1,7 kg/m²
Lieferumfang
LieferumfangBadematte
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C maschinenwaschbar
Wissenswertes
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100.
Material
MaterialPolyester
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1827) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (654) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (162) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (71) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Nicht gut Verarbeitet

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Matten in 60x100 cm gekauf.
Beim auspacken viel mir auf das die Umrandung der Matten sehr schlecht verarbeitet waren.
Da die Matten aber nicht so teuer waren habe ich sie behalten und in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen.
Danach kam die Überraschung.
An den Kanten hat sich alles gelöst und das Gummi auf der Rückseite hatte schon einige Risse.
Ich habe die Matten am nächsten Tag zurück geschickt. Schade, die Matten sahen wirklich schön aus.

von einer Kundin aus Halver 27.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 60 cm x 100 cm x 20 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Kauf lohnt nicht!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben die Matte jetzt noch nicht einmal ein Jahr (Kauf: Juli 20). Sie ist unansehnlich, das Gummi ist weich, die ganze Matte ist "labberig", der Flor wirkt hässlich und platt , lässt sich praktisch nicht mehr vernünftig reinigen (saugen) wir werden sie in Kürze entsorgen müssen. Zeitgleich haben wir eine kleinere Matte eines anderen Anbieters gekauft, die ist noch TipTop!
Keine Kaufempfehlung!

von Udo B. aus Olpe 15.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Maße (Breite x Länge x Höhe): rechteckig | 55 cm x 50 cm x 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sieht schön aus wenn neu, aber...

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir hatten vor einigen Jahren bereits ein Set dieser Marke gekauft. Damals war der große Badvorleger aber noch deutlich größer als jetzt. Daher haben wir jetzt als Ersatz 2 Sets gekauft, um dann 2 kleinere Vorleger hinlegen zu können. Schon nach dem ersten Waschen, lösten sich bei 2 Teilen die Umnähung (Kettelung sagt man wohl bei Teppichen) bei einem der großen Vorleger und bei einem WC-Teppich. Ich hatte das dann manuell etwas vernäht. damit es sich nicht weiter löst. Jetzt trat der gleiche Fehler auch bei dem WC-Deckel-Bezug auf nach seiner ersten Wäsche. Die Verarbeitung hat - im Vergleich zum früher gekauften Set - sehr stark nachgelassen.

von Thomas G. aus Kiel 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Maße: 3-tlg. Stand-WC Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto